Odenwälder Daunenschlafsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von murmel72 12.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

hat jemand o.g. Schlafsack und kann mir sagen, ob der sehr raschelt wenn das Kind sich nachts darin bewegt?

Vielen Dank,
Murmel

Beitrag von lieka 12.11.10 - 12:37 Uhr

Wir haben den und sind sehr zufrieden damit. Rascheln beim drehen? hmmm. klar bissel hören tut man das schon wenn man sich drauf konzentriert oder lauscht. Aber mir ist das jetzt nicht aufgefallen.
Unser kleiner hatte am Anfang bissel Probleme sich damit zu drehen weil der Schlafsack etwas dicker ist.

Beitrag von murmel72 12.11.10 - 12:39 Uhr

Danke fuer deine Infos.
Ich lausche natuerlich nicht konzentriert drauf, ob er raschelt, aber ich frage deswegen weil wir einen Daunenschlafsack einer anderen Marke haben und dieser bei Bewegungen des Kindes sich so anhoert, als wuerde jemand ne Zeitung zerknuellen :-( Das nervt. Vor allem wenn das Kind neben einem schlaeft.

Beitrag von ronjas_ma 12.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo!
Wir haben ihn geschenkt bekommen und das Rascheln war der Grund, weshalb er ratz fatz zu 3, 2, 1... ging - furchtbar!

LG
Saskia

Beitrag von savaha 12.11.10 - 12:49 Uhr

Er raschelt genauso viel wie meine Daunendecke....

Beitrag von murmel72 12.11.10 - 14:06 Uhr

Danke euch. Der Schlafsack kommt also nicht in Frage fuer uns.