wegen Bluttropfen 2 Tage vor eigentlichen Mens

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ergebnis 12.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo.

Da ich von euch immer ANtworten auf meine Fragen erhalte, möchte ich auch mal sagen was daraus gekommen ist.
Ich finde immer das hier viel zu wenige schreiben wie es denn ausgegangen ist.:-)

Also ich hatte 2-3 Tage vor NMT 2 Tropfen Blut am Toi-Papier gehabt, danach war nichts mehr. Dachte das wäre vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen, weil es rechnerisch Ei+10 hätte sein können.

Hatte dann geduldig abgewartet und vorgestern ist dann meine Mens eingetrudelt, gerade noch pünktlich am errechneten Menstag.

Kann also eine Schwangerschaft ausschließen.

Allen anderen wünsche ich alles Gute und hoffe das es so kommt wie ihr euch es wünscht :-)