Weihnachtsgeschenk für 2,7 Jährigen Jungen???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mami2oo8 12.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo Zusammen!

ich bin am überlegen was ich/wir unserem Sohn zu Weihnachten schenken sollen...

Er ist 2 Jahre und 7 Monate alt...

Eine Puppe, eine Küche oder doch lieber eine Werkbank????

Er spielt mit allem gerne...

LG Anna mit Jan-Luca

Beitrag von kleine1102 12.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo Anna!

Eine Spielküche kommt in dem Alter (auch schon davor und meist noch lange danach) bei allen Kids super an. Egal, ob Mädchen oder Junge- es gibt sooo viel tolle Sachen dazu, vom Toaster bis zum Eierkocher, daran findet sicher auch Dein Sohn Gefallen.

Werkbank hat vielleicht Zeit bis zum Geburtstag (dann könnte man schon eine etwas "umfangreichere" nehmen)?

Habt Ihr schon die Eisenbahn von Lego DUPLO? Damit spielen unsere Mädels auch immer mal wieder sehr gern.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin

Beitrag von mami2oo8 12.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo Kathrin!

danke für deine Antwort.

Nein wir haben noch nicht die Eisenbahn von LEGO DUPLO.

Denke mal das er eine Küche bekommt und die Werkbank wie du sagst ja noch warten kann... Er wird ja im April 2011 3 Jahre alt...

LG Anna

Beitrag von jamey 12.11.10 - 12:32 Uhr

meiner mochte da (und mag es noch immer) holzeisenbahn mit allem was geht..... da gibt es soviel zubehör, da hat man quasi immer was zu schenken ;-)

küche und co nehmen immer viel platz weg, sind aber bestimmt nicht übel, wobei man es eben nicht so leicht verstauen kann, wenn gerade mal kochpause ist ;-)

Bücher gehen und gingen bei uns auch immer gut, und als alternative zur werkbank gibt es werkzeugsets (kann man auch immermal erweitern und besser verstauen)

Beitrag von line81 12.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

also da ich Deinen Sohn nicht einschätzen kann ist es schwer was zu sagen. Ne Küche find ich auch ne tolle Idee.

Mein Sohn ist Weihnachten 2J6Monate und er bekommt mit seinem Bruder zusammen einen Kaufladen mit allem drum und dran.

Außerdem gibt es:
Holzschlitten
Spiel Benjamin Blümchen Karussellfahrt
Haba Erste Puzzle
Haba Ohren ziehen
Haba Farben und Formen
Lego Duplo Cars Mack Truck Set
ca. 4- 6 Bücher
Besteck v. Bob der Baumeister

Ich glaube das war es schon #schwitz

Vielleicht ist ja auch was für Deinen dabei?

LG Line

Beitrag von tweets 12.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

unser Urmel (2J5M) bekommt zu Weihnachten

- eine Werkbank von Black & Decker
- einen Trecker von Siku
- Bücher aus der Serie Wieso?Weshalb?Warum? Junior
http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-Junior-Bauernhof/dp/3833720964/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1289593978&sr=8-3
- ein Spiel von haba, wahrscheinlich dieses
http://www.amazon.de/Haba-4652-HABA-Farben-Formen/dp/B0015XQPEQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1289594162&sr=8-7

LG Tweets