So Sauer! Wie kann man bei ebay sowas verkaufen?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supersuess 12.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

muss mal mein Frust hier ablassen!
Habe bei ebay am 23.10 eine Jacke gekauft nach LANGEM warten habe ich sie dann heute auch bekommen und ich muss sagten ... eine frechheit!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250713250726&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

So sieht sie aus!
Ist ja noch schön.

Ich bekomme heute eine Jacke wo der Reisverschluss komplett unten fehlt,
Ein Knopf ist einfach mal so verschwunden,
die Tasche ist an der Seite total aufgerissen,
über der Tasche ist auch alles kaputt und aufgerissen,
sie stinkt total,ist nicht gewaschen,hat taback in den Taschen und alles voller Haare.

Das gibt es doch nicht.
Hätte für das Geld auch eine neue bekommen...
Hätte ich das mal gewusst ich bin soo Sauer.
Der Winter ist da und nun habe ich wieder keine Jacke da die Dame mir so ein Schrott schickt.
'Aber soviel zum Theams selten getragen'

Oh man sry für das Nerven.
Aber musste ich los werden.

Und danke fürs lesen

Lg Nadine

Beitrag von mausikaka86 12.11.10 - 12:19 Uhr

hallo,

würde mein Geld zurückverlangen und die Jacke zurückschicken (die Dame soll auch das Porto für Rückversand übernehmen)! Sowas geht ja mal gar nicht!!! Einfach nur eine bodenlose Frechheit! Ich würde mich schämen!

LG

Beitrag von sunshinegirl23 12.11.10 - 12:21 Uhr

Huhu,

da kann ich dir nur recht geben!

LG Jess

Beitrag von flensburgerin 12.11.10 - 12:25 Uhr

ebay melden!!!

ich hatte letztens auch soetwas... habs direkt gemeldet!

ich verkaufe viel bei ebay und auf flohmärkten aber für sowas schäme ich mich schon fremd...

tut mir sehr leid für dich!

Beitrag von -vivien- 12.11.10 - 12:25 Uhr

da kannst du aber dein geld zurück verlangen und ihr die jacke zurück schicken. auf ihre kosten natürlich.
wenn sie sich weigert würde ich mich an ebay wenden

sowas geht gar nicht. man hat vertrauen und dann wird man so "verarscht"!! ich finde bei sowas muss gehandelt werden. sonst denkt die person noch sie könnte sowas immer machen

lg

Beitrag von goldengirl2009 12.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

sei froh,dass es über Eay ist,da kannst Du wenigstens einen Streitfall eröffnen und bewerten.

Mir ist hier im Marktplatz das passiert:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2890394&pid=18283413

Ich hoffe für Dich,dass Du noch eine schicke Jacke findest.

Gruß

Beitrag von supersuess 12.11.10 - 12:34 Uhr

Ich habe es schon ebay gemeldet wo ich solange auf meine Ware gewartet habe keine Raektion.

Jetzt habe ich es wieder gemeldet und ich denke nicht das sie sich melden wird!

Habe schonmal bilder gemacht damit ich auch was festes in der Hand habe.

Ich verkaufe auch aber ich schreibe immer zu (ausser jetzt in meinem Album da ich nicht weiß wie das geht) ob ein fleck , loch oder sonstiges vorhanden ist.
Und ich wasche vor dem verschicken.

Darüber könnte ich mich schon wieder stunden aufregen!

Beitrag von sonja31 12.11.10 - 12:31 Uhr

Hi,

in der Auktion habe ich gelesen, dass der Reißverschluss defekt ist, da hätte ich ehrlich gesagt aber gleich konkret vor Gebotsabgabe nachgefragt, da steht auch dass sich dieser von selbst unten öffnet.

Klar ist es natürlich was anderes, wenn er fehlt, die Jacke verschmutzt ist und Knöpfe usw. fehlen. Aber der defekte Reißverschluss wurde ja irgendwie erwähnt, ist mir nur gerade so ins Auge gestochen.

Trotzdem ärgerlich für Dich und hoffe, dass Du es rückabwickeln kannst.

LG
Sonja #blume

Beitrag von fibila 12.11.10 - 13:17 Uhr

Ja, es steht drin, ganz normal, nicht versteckt. Ich würde niemals so viel Geld für eine Jacke mit kaputem RV ausgeben. Hast du es vielleicht überlesen?
Aber vielleicht kannst du sie zurück senden wg. den anderen kaputten/fehlenden Sachen, die nicht erwähnt waren. lg

Beitrag von okira 12.11.10 - 13:53 Uhr

Ich hätte nie auf diese Jacke geboten-steht deutlich-der Reissverschluß ist defekt und noch so viel Geld dafür bezahlen.

Beitrag von pola25 12.11.10 - 14:37 Uhr

Sorry, aber bist du selber schuld !!!
Steht doch drin, dass es kaputt ist.
" Der Reiferschluss ist leider defekt.... öffnet sich gelegentlich vo unten"

MICH ÄRGERN solche Käufer wie Du, die sich kein Zeit für Artikelbeschreibung nehmen und den nicht lesen und danach mit Vorwürfen kommen !