was schenkt ihr 10 monate altem baby zu weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nessy409 12.11.10 - 12:15 Uhr

frage siehe oben

Beitrag von schubi1 12.11.10 - 12:22 Uhr

Erstmal Hallo,
so kenne ich das, das man jemanden begrüßt..:-p

Unser Kleiner wird auch 10 Monate sein an Weihnachten....er bekommt einen Adventskalender und da werden wir dann Lego Duplosteine rein tun..so das er jeden Tag neue dazu kriegt..

Und das Christkind wird wahrscheinlich eine Kugelbahn bringen...da gibt es tolle bei Jakko...


LG Emi

Beitrag von littlequeen 12.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist dann 9 monate und bekommt von uns ein bällebad und eine 1m hohe kugelbahn mit zubehör.

von der familie bekommt sie außerdem eine krabbelrolle, lauflernpuppenwagen,holz-activitycenter mit spirale oben drauf und evtl ein schaukeltier.

lg littlequeen

Beitrag von leboat 12.11.10 - 12:44 Uhr

hallo,
unsere maus bekommt ihre erste puppe von haba und bausteine (holz und stoff) und noch ein musikspielzeug.

Beitrag von rijean20 12.11.10 - 12:46 Uhr

hallo,

meine maus ist zwar weihnachten erst 8 monate alt, aber sie bekommt von uns eine schaukelschnecke, in die sie die verschiedenen steine in die richtige form stecken muss - ich hoffe du weißt in etwa, was ich meine #kratz
und dann bekommt sie noch eine aufblasbare rolle mit klappernden bällen drin.

ich denke das ist bereits ausreichend, da sie das noch nicht richtig verstehen wird.

außerdem habe ich die erfahrung gemacht, dass das geschenkpapier sowieso interessanter ist, als der inhalt. ;-)

Beitrag von superschatz 12.11.10 - 13:13 Uhr

Du meinst bestimmt die Musikschnecke von fisher price, oder? :-D

Beitrag von rijean20 12.11.10 - 14:11 Uhr

ja, genau die mein ich :-D

Beitrag von emilylucy05 12.11.10 - 13:32 Uhr

Hi,

da meine kleine schon fleißig die kleinen Stühle ihres Bruders durch die gegend schiebt wird sie vielleicht einen Holz Puppenwagen bekommen, so wie der von Haba. Lego Duplo find ich auch noch gut. Sonst weiß cih auch ncihts.

lg emilylucy

Beitrag von tragemama 12.11.10 - 17:56 Uhr

Christina kriegt Geld aufs Konto und ein Bilderbuch.

Beitrag von tinka85 12.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

unsere Kids haben beide in dem Alter jeweils ein oder zwei Kleinigkeiten zu spielen bekommen und von der Familie nur Kleidung...das wollte ich aber so.

lg tinka

Beitrag von schnitte19840 12.11.10 - 21:20 Uhr

Einen Lauflernwagen?!

#winke

Beitrag von doz301 12.11.10 - 21:31 Uhr

Ein voellig ueberfluessiges Geschenk, da alle Kinder auch ohne ein solche Geraetschaften Gehen lernen, wenn sie so weit sind. Und da sind Kinder mit 10 Monaten durchaus frueh dran ("normal" fuer die ersten unabhaengigen Schritte sind 9 bis 18 Monate und da kann man auch nix beschleunigen). #niko

Beitrag von sunflower2008 13.11.10 - 15:53 Uhr

hi,

unsere war an ihrem 1. Weihnachtsfest 10 Monate und hat von uns eine Puppe bekommen
von den Schwiegereltern ein Schaukelpferd :-)
und von meiner Schwester eine Chicco Gitarre #augen

zum Geburtstag gab es dann
von uns ein Bobbycar
von den Schwigies das erste Paar Schuhe und Sandspielzeug
und von meiner Schwester einen Lauflernwagen (kein Gehfrei, sondern so einen Holzpuppenwagen)

lg
Sunny