CBM farge...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 12.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo
Also mein mann und ich sind im 13.ÜZ hat leider noch nicht geklappt.
Haben uns jetzt den CBM gekauft
Jetzt die frage, wieviele stäbchen habt ihr im erstn Zyklus gebraucht??
Kann mann auch andere Stäbchen benutzen??
Danke #winke

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 12:22 Uhr

also man soll nur die stäbchen für den CBM nehmen und sonst keine.ich hab meinen monitor nur 1 monat benutz und hab nur 10 stäbchen gebraucht.waren aber eigentlich nur 9 da ich einmal vergessen hatte zu testen.war aber halb so wild da mir trotzdem ein ES angezeigt wurde

Beitrag von fuxx 12.11.10 - 12:27 Uhr

Der Durchschnittszyklusmensch braucht doch angeblich 10 stk.
Ich bin auch im ersten CB-Zyklus, werde aber bestimmt 20 Dinger verballern müssen.
Würde auch nur die CB Stäbchen nehmen wobei man ja oft liest, dass die Persona auf funktionieren.
#klee

Beitrag von charlie28 12.11.10 - 12:33 Uhr

Hallöchen,
ich habe im ersten Zyklus auch 20 gebraucht, habe hier schon mehrfach gelesen dass das normal ist, da er dich erst kennenlernen muss. Nun im zweiten Zyklus hat er nur 9 angefordert und den ES auch schön gefunden...#huepf

Ich schließe mich den anderen an, dass ,obwohl hier viele schreiben man kann auch die Personasträbchen nehmen, ich für mich beschlossen habe nur die originalen zu nehmen...
kriegst du übrigens bei ebay sehr günstig;-)

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 12:29 Uhr

kommt drauf an wie lange dein zyklus ist
wenn du nen 28 tage zyklus hast so wie ich brauchst du nur 10
sollter dein zyklus lànger sein brauchst du mehr

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 12:35 Uhr

und nehm keine persona stàbchin
die sind nicht so empindlich wie die vom cbm
wenn magst frag im cbm club nach