kindsbewegung 31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine-mathias 12.11.10 - 12:19 Uhr

huhu

hab ma ne frage .bin in der 31ssw seit gestern spür ich meine kleine kaum.Im allgemeinen wundert es mich etwas meine anderen 3 kids waren viel aktiver vorallem konnte man richtige ausbeulungen bei dennen sehen nur in dieser ss net:-(woran könnt das liegen?meist hab ich eher so ne art druck als ob sie sich gegen die bauchdecke drücken würde.aber so richtig strampeln über längeren zeit raum kein stück.is es bei euch auch so?

lg

Beitrag von wuestenblume86 12.11.10 - 12:23 Uhr

Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta?

Beitrag von jessi1511 12.11.10 - 13:03 Uhr

Hey also ich habe mir auch schon mal über das tehma gedanken gemacht... Ich bin jetzt in der 32 ssw und hatte noch nie beueln am bauch und sonst ist meine bauchmaus ein ruhiges baby hab das auch meiner fä erzählt, sie sagt mein baby ist genau so entwickelt wie es sein soll, ctg war jetzt auch immer supi und beim 3D konnte auch ich sehen das alles wunderbar ist!!!
Ich denke einfach das jedes baby anders ist das eine aktiv und das andere eben weniger!!!
Sie hat auch tage da bewegt sie sich mehr aber wie gesagt keine beueln am bauch :-p

Lg Jessi mit Bauchprinzessin #verliebt