An alle Swinger...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von privatsex 12.11.10 - 12:19 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute in einen SC gehen, aber wenn man hier so liest, scheint da ja reger Verkehr ;-) zu herrschen. Da ich mir zumindest im Moment nicht vorstellen kann einen SC zu besuchen (sag niemals nie), trotzdem aber neugierig bin, wollte ich gern mal eine Frage in die Runde werfen:

Also, wenn ihr im SC Sex habt und euch Leute zuschauen, habt ihr dann das Gefühl, dass ihr euch besonders positionieren müsst, damit es möglichst gut aussieht oder könnt ihr euch da komplett fallen lassen?

Beim normalen Sex, also wenn man sich richitg entspannt, guckt man manchmal schon komisch und nicht sonderlich geil wie ein Pornostar. Bei meinem Partner stört mich das nicht und andersrum genauso, aber wie ist es im SC (sind ja doch fremde Leute)?

Interessiert mich einfach mal... Schönes Wochenende!

Beitrag von medina26 12.11.10 - 13:46 Uhr

Da dir niemand antwortet und ich mit SC keine Erfahrungen habe, lass ich dir einfach mal einen Gruß da. :-D

#herzlich

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 15:15 Uhr

Hi, ich war weder mal in einem SC, noch werde ich warscheinlich je dahingehen, weiß da her auch nicht wirklich wie es da aussieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich da besonders positioniert oder aber über den Gesichtsausdruck nachdenkt, denn es soll ja spaß machen und nicht nur Arbeit sein.

Wünsche dir noch nützliche Antworten.

Beitrag von Swinger 12.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich sind Swinger und ich habe mich noch nie "positioniert". Ich meine, man ist in so einem Moment einfach geil. Du hast Sex mit einem oder zwei Männern. Mit Vielen, mit Frauen, schaust dabei noch zu...
Also da ist man einfach zu sehr bei der Sache, um sich Gedanken ums "Gucken" zu machen.

Also, ihr solltet wirklich mal in einen SC gehen. Das ist echt nicht so was Besonderes, wie man immer davor denken mag ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von privatsex 12.11.10 - 21:04 Uhr

Super, dass ich wenigstens eine Antwort eines Swingers erhalten habe. Sonst steht hier ständig in den Threads was von SC und jetzt will sich keiner äußern.

Ich glaube, SCs sind für Leute wie mich, die da nicht hingehen, schon irgentwie interessant. Weil man sich das ganze auch nicht wirklich vorstellen kann und sich vielleicht auch Sachen ausmalt, die so gar nicht sind.


Trotzdem werde ich die nächsten Jahre wahrscheinlich nicht hingehen, da bin ich (und mein Mann ebenso) nicht offen genug bzw. stehen wir beide mehr auf heimischen 2er-Sex.

Vielen Dank
LG