Was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

Aslo ich bin mir sicher dass heute oder morgen ES sein müsste weil meine Brüste tun total weh, das zieht vielleicht und Mittelschmerz ist auch immer wieder da. Aber jetzt hatten wir vorgestern #sex und seit gestern ist mein ZS hellrot aber glasig, spinnbar.

was ist das kennt das wer?

ZB ist in VK falls wer schaun mag.

Danke schon mal #blume

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:24 Uhr

Klingt für mich alles nach bevorstehendem ES! Glasiger, spinnbarer ZS - nutzt eure Chance #huepf

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:27 Uhr

das blutige eventuell durch den Eisprung?! Eisprungblutung?

Ist zumindest möglich.

drück euch die Daumen!!!

#winke