Besenstiel geschluckt! Soll ich heute testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anasan 12.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
ich hatte im April ein FG in der 6. SSW. Ich habe jetzt angst.

Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913712/545089

Liebe Grüße und Danke!

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:25 Uhr

Sieht doch sehr sehr gut aus!! Ich drück alle Daumen der Welt !!! #klee #klee #klee #klee

Beitrag von anasan 12.11.10 - 12:29 Uhr

Danke dir! Ich dir auch!

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:25 Uhr

Hallöchen,

sieht ja genial aus :-D

Also falls du schwanger bist, kurve sieht gut aus, müsste auf alle fälle ein 10er test anschlagen.

Liebe Grüße
und viel Glück!!!
Diana

#klee#klee#klee

Beitrag von anasan 12.11.10 - 12:33 Uhr

Ich hoffe, sie bleibt schön!
Du bist jetzt ganz am Anfang, ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus.

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:35 Uhr

ja zum Glück ganz am Anfang. hab noch nen weiten weg vor mir. mach mich erstmal noch nicht heiß. hatte letzten zyklus leider keinen eisprung und an sich immer monsterzyklen. arzt hat mich die woche durchgececkt und nächste woche bekomm ich die ergebnisse. wird was mit den hormonen sein.

drück dir die daumen #klee#klee#klee

Beitrag von schwino2802 12.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo

Ich würde warten bis dein NMT ist dann einen machen, sonst bist du doch enttäuscht,

Beitrag von anasan 12.11.10 - 12:42 Uhr

Ja, das ist meine Angst, man freut sich und dann ... Ich wollte sogar noch 2 Woche warten, aber man kann was dagegen bekommen (siehe nächste Antwort), wenn auch nur prophylaktisch ist, ist doch was ...

Du hast fast die "befürchtete" 12. Woche hinter dir! Alles Gute!

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:29 Uhr

ES+14.

Meine Meinung:

Testen. wenn positiv, zum Arzt,
damit er prohylaktisch Utro verschreibt.


Wünsch Dir viel Glück!!! #klee


Beitrag von anasan 12.11.10 - 12:36 Uhr

Danke! Ich wusste nicht, dass man sich gegen ein erneutes FG schützen kann (auch wenn nur prophylaktisch). Ich bin blöd, ich wollte sogar noch 2 Woche warten, bevor ich zum FA gehe. Aber Heute teste ich, und mache schnell ein Termin.

Danke dir!!

Alles Liebe!

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:46 Uhr

Utro ist ja auch keine Sicherheit,
wird aber Frauen verschrieben wenn eine mögliche SS besteht!

Sicher ist sicher...

Beitrag von schneckchen710 12.11.10 - 13:30 Uhr

Sieht super aus. Das erinnert mich an irgendwas#verliebt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Teste trotzdem erst an NMT oder später.

Liebe Grüße schneckchen + #ei (7.ssw)

Beitrag von anasan 12.11.10 - 14:24 Uhr

Sehr ähnliche ZB! Ich hoffe gleiche Ergebnisse!

Danke!