hab doch nochmal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 12:25 Uhr

hab ja den Es mit predalon ausgelöst und das wird ja erst nach 10 tagen abgebaut und kann zu positiven ergebnissen führen, aber ich habs ja vor14 tagen gespritzt, dann kann das ja nicht mehr davon sein, oder? nicht das ich mich jetzt zu früh freue über den test....

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 12:29 Uhr

Ich denke nicht, würde aber vielleicht zur Sicherheit einfach mal beim FA anrufen...

Herzlichen Glückwunsch #winke