31. SSW Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 12.11.10 - 12:25 Uhr

hey, hey,

war heute beim Ultraschall...
Anbei meine Daten, wobei ich nicht so richtig bei allem weiss, was es bedeutet...
Wie siehts bei euch aus?

KU (Kopfumfang): 299,3 mm
AU (???): 273,0 mm
FE (???): 56,6

die Gesamtlänge weiss ich leider nicht....

lg

Beitrag von mrsbiesley 12.11.10 - 12:32 Uhr

Juhu

hab hier mal ne Website aufgetan: Hilft echt weiter auch wenns viel zu lesen ist:

http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm

Also wir haben:

BPD: 8,54 cm

FOD/KU 30,5 cm

ATD 8,44 cm

APD/AU: 27,1 cm

FL/HL 6,19 cm

Unser Zwerg ist 43,3 cm ca, groß und soll 2280 g wiegen

Alles in SSW 30+1


Liebe Grüße

Carmen mit Urmel inside (32+2)

Beitrag von doris1982 12.11.10 - 12:37 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort...
die Werte sind ja ganz ähnlich zu meinen Werten... Ich bin heute auch bei 30+1 :-DD
Ich denke mal, dass somit die Länge & Gewicht auch so ungefähr gleich liegen werden bzw. ähnlich sein werden! Hoff ich mal! :-)

Beitrag von blackcat9 12.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo.

Hatte mit unserer Prinzessin zum Screening (30+1) folgende Werte:
- BPD: 7,4cm
- KU: 27,5cm
- ATD: 7,1cm
- AU: 24,0cm
- FL: 5,7cm
- geschätzte Größe: 39,9cm
- geschätztes Gewicht: ca. 1.400g

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (32+4) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)