Keine Mens in Sicht ...anzeichen da aber Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mam0205 12.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo ich bin neu hier...#winke


wir wünschen uns ein drittes Kind... und haben die Pille im Sept. abgesetzt. Meine letzte Mens hatte ich am 14.10. hätte also gestern meine Mens bekommen müssen... welche immer sehr regelmäßig kommt. Nun ist sie nicht da ich habe seit Tagen einen starken Harndrang und auch Brustschmerzen und auch ab und zu ein ziehen im Unterleib... halt typische Anzeichen.. weiß es ja aus den anderen Schwangerschaften und ich hatte auch nicht damit gerechnet das es schon diesen Monat zu all diesen dingen kommt da ich ja erst 1 Monat die Pille nimmer nehme...
Aber bei unserer Großen war es auch gleich nach einen Monat geschehen....

Habe heute einen Test gemacht aber der war negativ... was soll ich jetzt machen so habe ich es bei den anderen nicht gehabt... macht mich ganz verrückt nicht zu wissen was ist....
Sry für das viele #bla #bla #bla

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:30 Uhr

was war das für ein Test?10,25,50 er?

LG
Diana

Beitrag von mam0205 12.11.10 - 12:31 Uhr

ein 20er.

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:33 Uhr

probier es mal mit nem 10er.

Woher weißt du das nach absetzen der Pille dein Zyklus regelmäßig ist?
Bei mir war der mit Pille auch immer 28 tage, ohne Pille eier ich bei 50 rum:-(

hatte auch schon alle möglichen anzeichen, übelkeit etc. und nischt war, nicht mal nen eisprung.

drück dir die daumen #klee#klee#klee

Beitrag von mam0205 12.11.10 - 12:35 Uhr

war er auch bei den anderen beiden und vor einem jahr habe ich die pille mal 3 monate nicht genommen und da war auch alles normal...

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:36 Uhr

mmh, dann heißt es jetzt wohl abwarten:-D
probier vielleicht den 10 er nochmal.

und berichte uns wenn es geklappt hat :-D

Liebe Grüße

Diana
#winke

Beitrag von mam0205 12.11.10 - 12:38 Uhr

ohje ich und wartren mein mann tut mir da jetzt schon leid :-p

aber bleibt mir wahrscheinlich nix anderes über...
aber danke für die antworten

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:39 Uhr

Gerne ;-)

#klee#klee#klee