Schleimpfropfabgang - Dammmassage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 12.11.10 - 12:34 Uhr

hallo,

bei mir ging gestern der schleimpfropf ab (von hebi bestätigt)
meit muttermund ist über fingerdurchlässig, weich und nur noch 2 cm lang

wie sieht es da mit der dammmassage aus?
darf man die trotzdem machen?
hab vergessen zu fragen (die liebe schwangerschaftsdemenz ließ grüßen#rofl)

lg
cleo

Beitrag von mini-sumsum 12.11.10 - 13:14 Uhr

Hi,

die Damm-Massage darfst du auch weiterhin machen. Kein Problem.

LG
mini-sumsum