Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 12.11.10 - 12:35 Uhr

So, nachdem ich ja heute morgen wegen eines fiesen Stechens über dem Schambein berichtet hatte, war ich jetzt doch auf Drängen meiner Hebamme bei einer Vertretungsärztin.

Sie hat den GBMH vermessen und es ist alles in 'Ordnung. Woher der Schmerz allerdings kommt, konnte sie auch nicht sagen. Ich soll mich schonen und weiterhin gaaaanz viel Magnesium schlucken. Außerdem hat sie einen Scheidenpilz entdeckt, der jetzt behandelt wird. Sie meinte, wenn ich eine Entzündung habe, wäre das schlecht, da diese aufsteigen könne und es dann zum vorzeitigen Blasensprung kommen kann.

Gleichzeitig hat sie nochmals den Eiweißgehalt im Urin gemessen und was soll ich sagen, auch da ist alles super. Es wurde keines mehr gefunden.

Ach Mädels, wenn jetzt noch der Schmerz weggeht, könnte es mir mal wieder in dieser SS richtig gut gehen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen und hoffe auch für Euch auf eine komplikationslose SS.

Hier noch mein 1. Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2893536&pid=18303889

LG
einfachich77