Wie und wann sex??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 12.11.10 - 12:36 Uhr

hallööchen ihr lieben ich habe heute um 12.20uhr ein ovu-test gemacht und der ist positiv..wann und wie sollte ich am besten sex haben??hat einer paar tips...würd mich freuen #winke

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 12:38 Uhr

Ich lach mich gerade schief #rofl

Wann? Ich würde sagen die nächsten 48 Stunden auf jeden Fall. Aber wie, das müsst Ihr selbst wissen #rofl

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 12:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl also WIE ihr sex habt das müsst ihr schon selber wissen, dein ES findet auf alle Fälle in 12-38 stunden statt.

toi toi toi #pro

Beitrag von sparla 12.11.10 - 12:39 Uhr

Wie du Sex haben sollst?#rofl egal wie einfach nüsseln...#verliebt

ab jeztz alle 2 tage lang oder jeden Tagbis die Tempi gestiegen ist am besten..
Viel Spass
Sparla;-)

Beitrag von mamamoni74 12.11.10 - 12:43 Uhr

#rofl
Wie...egal.

Es liest sich so, als ob Du Herzeln als notwendigeas Übel siehst. #kratz
Hab Spaß und ran.

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:48 Uhr

Am besten heute abend um 21:37 Uhr in der Schubkarren-Stellung. #rofl #schein

Passe auf: Der Ovu zeigt den Anstieg des LH in Deinem Urin; das LH steigt ca. 12-36 Stunden vor dem ES an. Von daher wäre Deine Frage nach dem "Wann" schon einmal beantwortet.

Und zu dem "Wie": Wie Ihr Lust habt; aber Oral- oder Analsex wäre eher ungeeignet. ;-) #schein

LG wartemama

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:55 Uhr

Zitat:

"Und zu dem "Wie": Wie Ihr Lust habt; aber Oral- oder Analsex wäre eher ungeeignet"



#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:59 Uhr

#hicks

#rofl

Beitrag von schatzy-janina 12.11.10 - 13:11 Uhr

ja das mit dem wie meine ich doch einfach nur...ob es bestimmte stellungen gibt die zum schwanger werden nicht so der bringer sind...also haha sehr witzig...dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt!!!sollte ich dann jetzt am besten das ganze we sex haben...oder sinkt dann die quali??ich meine wir haben eh immer viel sex weils einfach spaß macht.ich wollte ja bloß ein paar tips

Beitrag von schmigi 12.11.10 - 13:12 Uhr

Also ich lache nicht! Finde die Frage gar nicht doof!

Am besten ist es, wenn du "danach" liegen bleibst. Sonst kann es sein, dass #schwimmer wieder rauslaufen die aber das #ei getroffen hätten.

Gruß

Beitrag von schatzy-janina 12.11.10 - 13:15 Uhr

danke weningstens eine person die mich nicht zum tod lachen findet. ich wollte ja bloß wissen ob es eventuell stellungen gibt die besser dafür sind oder eher nicht...und ob ich jetzt am besten die ganzen nächsten tage sex haben sollte damits klappt #winke

Beitrag von ena71 12.11.10 - 13:21 Uhr

hi
am besten heute UND morgen nochmal ein paar nachlegen......

Die kleinen Bienchen brauchen ja auch ein wenig um "nachzureifen" ...
wie schon geschrieben wurde, danach liegenbleiben, keine Gleitmittel , kein speichel (Ph wert ist ungünstig) verwenden .

GV am besten ist er dabei oben, Kissen unter Deinen Po... Ein Höhepunkt deinerseits kann förderlich sein...(der MUMU pumpt dann ja dem Ejakulat entgegen)

Das doofe daran ist, dass ich (ich persönlich ) KEINEN Mann kenne der Sex macht UM Babys zu zeugen...und sich so reglementieren lassen möchte.
Aber auf eine spritze aufziehen und dann einführen ist ja auch keine alternative :-)
also sollte es bitte spaß machen

aber das mit dem Liegenbleiben und Beine ein paar Minuten anziehen, klappt ja immer...

Viel glück
ena+#klee