Heute Nachsorge...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schachti2005 12.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo!



Ich habe ja heute vor genau 6 Wochen erfahren dass unser Krümel nicht mehr lebt. :-( (MA in der 10.SSW)
Die AS war 4 Tage später am 05.10...

Und wie die Ärztin mir erklärte, war etwas mit der Anlage nicht in Ordnung.
Wir müssten somit jetzt nicht erst irgendwelche Untersuchungen machen lassen sondern können wieder loslegen wie sie so schön sagte. :-)
Auch im US war alles in Ordnung.

Nur dass ich meine Regel noch nicht hatte wunderte sie.
Wobei, ich hatte am 28.10. einen Tag eine Blutung wie meine Regel. So trug sie es auch ein.
Man, dass ist so ein Durcheinander...

SOrry, kleines SILOPO, aber irgendwie freue ich mich dass wir wieder richtig loslegen dürfen. :-)

Ich wünsche euch dies, wenn ihr es denn selbst wollt, natürlich auch! #blume



LG Sandy

Beitrag von onlineengel 12.11.10 - 13:09 Uhr

huhu,

also einige hier warten ganz lange darauf, wieder ihre mens nach
einer Fehlgeburt/Ausschabung zu bekommen.
Ganz oft ist sogar von 8-9 Wochen die Rede. Ich denke jeder Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht.

Meine Fehlgeburt war am 15.10.2010 und meine Mens kam letzten Montag und nun starten wir in einen hoffentlich erfolgreichen ÜZ ;-)

Gruß
vom Engel mit #stern (9.ssw)



Beitrag von schachti2005 12.11.10 - 13:18 Uhr

Ohjee, 8-9 Wochen...
Aber ich hoffe doch dass, selbst wenn es nur der eine Tag war, am 28.10. schon meine Regel war.

Euch auch viel Glück!



LG Sandy

Beitrag von nemo2010 12.11.10 - 14:20 Uhr

:-D Hey, Sandy...
hab grade deinen Beitrag gelesen... wir haben viel gemeinsam.
Ich habe mein Baby auch Ende September verloren. (12. SSW) Da es noch wuchs (aber kein Herzschlag) warteten wir bis 04.10. auf die Ausscharbung.
Krass, dann hatten wir fast am gleichen Tag dieses bittere Erlebnis.
Naja, meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen. War aber vor 2 Wochen beim Arzt, sie meinte alles in Ordnung wir dürfen weiter üben.
Ab 1.11. üben wir wieder (nur am Wochenende - Wochenendehe).
Hatte keine Zwischenblutung mehr.
Dein Beitrag klingt sehr positiv... ich möchte auch versuchemn hoffnungsvoll in die Zukunft zu sehen. Wie alt bist du?

Lg nina #liebdrueck

Beitrag von schachti2005 12.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo!



Ich bin 25 Jahre alt.




LG Sandy