Ei fruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 12.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage zum Eisprung.
Ich habe gestern Abend gemerkt, dass ich meinen ES habe.
Wie lange ist dies jetzt noch Fruchtbar?

Vielen lieben Dank

LG
Missi#blume

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:41 Uhr

Ein Ei ist bis zu 12 Stunden befruchtungsfähig!

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:42 Uhr

Hoffe ihr habt fleißig bienchen gesetzt, nach ES nämlich nicht mehr lang, bzw chance sinkt stetig.

LG

Beitrag von shiningstar 12.11.10 - 12:48 Uhr

Das wird jetzt schon vorbei -das Ei ist nach dem ES nur 12 Stunden befruchtungsfähig.
Am besten in den fruchtbaren Tagen immer alle 2 Tage herzeln, so triffst Du in jedem Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag,

Beitrag von missreef 12.11.10 - 12:53 Uhr

Ich hatte vorher die Kupferspirale drin und da war er komischerweise immer zwei Tage später.
Ich wollte genau die Zeit abpassen, denn wir wollen ja jetzt einen Jungen:-p#verliebt#rofl