bei wem hätte heute das Kindergeld da sein müssen..........

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kaltesherz0907 12.11.10 - 12:42 Uhr

..........und wars nicht? Sonst wars bei mir IMMER pünktlich. wundert mich total.

Oder liegt das daran dass gestern der 11.11. war und viele Banken / evtl auch das Familienamt früher zu hatte?

Beitrag von aljona82 12.11.10 - 12:44 Uhr

hi, ich hab auch noch nix heute müsste eigentlich drauf sein .

Beitrag von kaltesherz0907 12.11.10 - 12:45 Uhr

liegt bestimmt am 11.11.! gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.....am 15. wars noch nie drauf..(so spät)......

Beitrag von aljona82 12.11.10 - 12:46 Uhr

naja 11.11.ist ja kein Feiertag vielleicht nach 14 uhr .

Beitrag von kaltesherz0907 12.11.10 - 12:48 Uhr

anders kann ichs mir eben nicht erklären.....in den 4J ist das nie passiert.....und ich dachte eben schon, denen is viell ein fehler unterlaufen.

Beitrag von aljona82 12.11.10 - 12:50 Uhr

ich habe bei FK angerufen und das Geld ist gestern raus also muss im laufe des Tages kommen , bei welcher Bank bist du ?

Beitrag von kaltesherz0907 12.11.10 - 12:51 Uhr

Deutsche Bank.

aber ich glaub die buchen nachmittags nicht.....

Beitrag von aljona82 12.11.10 - 12:54 Uhr

bin ich auch und die FK hat irgendwie probleme mit der Deutschen Bank , und es liegt daran das das Geld heute oder erst am Montag da ist , falls nicht am montag noch mal melden.

Beitrag von kaltesherz0907 12.11.10 - 12:55 Uhr

ok, dann weiß ich ja Bescheid. Super, danke für die Info! ich warte mal..wenns bei mir heute noch drauf ist..sag ich dir bescheid. lg

Beitrag von katja.lev 12.11.10 - 13:30 Uhr

Das ist jetzt ein Scherz oder?
Du ruft bei der FK an und fragst wegen deinem Geld welches noch keine 12 Stunden Verspätung hatte?

Muss ja schon ganz schön eng bei dir sein #schock

Beitrag von jolinar01 12.11.10 - 13:41 Uhr

ja und?lass sie doch.was geht es dich denn eigentlich an?

es gibt immer menschen die gerade so von einem zum anderen geld überleben.und man rechnet nunmal dann mit dem geld,was jahre vorher immer pünktlich kam.

solche antworten wie deine brauch hier keiner.sei froh das es dir nciht so geht,aber ich wünsch es dir mal.

Beitrag von katja.lev 12.11.10 - 14:07 Uhr

Hach, was bist du niedlich #gaehn

Beitrag von aljona82 12.11.10 - 13:20 Uhr

Ist drauf musst du eigentlich auch haben .:-D

Beitrag von thea21 12.11.10 - 13:47 Uhr

Was ist denn das Buchungsdatum?

Beitrag von littlequeen 12.11.10 - 14:07 Uhr

bei mir war es heute drauf...

Beitrag von kupus 12.11.10 - 14:09 Uhr

kommt doch meines wissens auch auf die kindergeld endnummer an,
oder ????

Beitrag von angelsgarden 12.11.10 - 20:07 Uhr

Du kannst da jeden Monat anrufen. Da läuft ein Band, wo zu den jeweiligen Endziffern der Überweisungstag genannt wird.

Beitrag von kaltesherz0907 13.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo nochmal! nein einige haben das leider missverstanden, ich weiß wann mein Kige kommen muss. es komtm imemr am 11. spät am 12. und das imemr SEHR pünktlich. (seit 4 Jahren)

diesmal aber anscheinend nciht.....