wie groß ist embryo 6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 12.11.10 - 12:44 Uhr

meine frage steht schon oben

glg#winke

danke

Beitrag von connie36 12.11.10 - 12:46 Uhr

hi
das ist unterschiedlich, meiner war in der 6. ssw noch nicht sichtbar, und damit nicht messbar. erst bei 7+1 war meine maus 3mm gross mit herzschlag.
lg conny 27.ssw

Beitrag von janinilein 12.11.10 - 12:53 Uhr

Hey Sunny,

hatte gestern meine 1. Ultra, Ärztin meinte, ich bin bei 6+2 und mein Krümelchen ist "stolze" 6 mm gross #verliebt und Herzchen hat auch schon 125 mal pro minute geschlagen!


LG

Beitrag von sizzy 12.11.10 - 12:54 Uhr

Meiner war an 5+5 ca. 1 mm gross.

Beitrag von chinchilla0581 12.11.10 - 13:42 Uhr

Meiner war bei 6+6 stolze 8mm gross!

Liebe Grüße
Chinchi

Beitrag von angy1709 12.11.10 - 23:44 Uhr

bei 6+1 war mein krümel 2,8 mm ;-)