Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 12.11.10 - 12:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/545128
hallo ihr lieben.
Was meint ihr? Wann hatte ich meinen#ei?
am 15. oder am 19 ?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:47 Uhr

Ich tipp auf den 15 ZT, da ab da deine Temp ja stetig (wenn auch treppenartig) steigt

Beitrag von schmunzel78 12.11.10 - 12:48 Uhr

Ich würde auf den 15./16. ZT tippen. Ab Tag 16 klettert deine Tempi doch schon nach oben :-)

Beitrag von xmimix 12.11.10 - 12:50 Uhr

Also ich würde deinen ES auf ZT 16/17 tippen, weil dein Ovu da positiv war und dein ZS am besten. Leider fehlen die Bienchen... :-( Ich hoffe du hsat nur vergessen sie einzutragen...

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:57 Uhr

ZT15.

und das ohne Bienchen. #augen


viel Glück im nächsten Zyklus!#klee