Oh NEEE wars das bei es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.11.10 - 12:49 Uhr

hallo ihr süße,

tempi heute etwas runter und gerade am toi bräunliches geschmiere(sorry)

wäre die mens nicht viel zu früh?

für ne einnistung ist es sicher auch zu spät

muntert mich bitte etwas auf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 12:52 Uhr

hallo die tempi sieht nach mens aus, aber es könnte ja sein dass sie wieder steigt. und es könnte sehrwohl die einnistung sein.

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 12:53 Uhr

könnte doch sein...mit ner einnistungsblutung, bist glaub ich etwa Es+10 oder? da kann das doch sein...ich hatte gar keine blutung, bin jetzt Es+12 und positiv

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:54 Uhr

Ein Abfall von 0,1 muss noch gar nichts bedeuten, da sieht meine Kurve weitaus "schlimmer" aus und ich hab meine Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!! Ich drück die Daumen #stern

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 12:58 Uhr

also meine kurve sieht auch grausam aus...ich hatte auch schon alle hoffnung aufgegeben...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047

Beitrag von feroza 12.11.10 - 13:01 Uhr

vorbildliche Kurve.... #pro bisher.

Es KANN die Mens ankündigen, KANn aber auch noch wieder höher gehen..

ich bin mal so frech, und zeig Dir die SS Kurve von Kathy, die hat sie um 11:00 gepostet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047

Beitrag von babybauch2011 12.11.10 - 13:06 Uhr

huhu,
ne das ist nicht frech,danke

ja aber dieses schmieren irritiert mich zumal ich erst bei +10 bin
deutet das auf eine GKS hin?????


lg

Beitrag von babybauch2011 12.11.10 - 13:07 Uhr

das hab ich gerade gefunden

SB kann normal sein, wenn vom ES bis zur SB mindestens 10 Tage ohne SB vergehen. Sonst kann es ein Hinweis darauf sein, dass der Gelbkörper zu früh abgebaut wird und die Kapillare in der Uteruswand vorzeitig anfangen zu bluten. Eine Gelbkörperschwäche könnte vorliegen. Wenn die SB länger als ein paar Tage anhält, sprich deinen FA darauf an. Gründe können sein: Schilddrüsen-Probleme, Myomen, Endometriose, Polyp.
Lösung können 3 Sachen bringen: Progesteron Creme oder Zäpfchen, HCG Spritze in der 2.ZH (stimuliert die Eierstöcke mehr Progesteron und Östrogen zu produzieren), Clomid in beiden Zyklushälften.
Der erste Tag des Zyklus ist der mit normaler Blutung, nicht mit SB.


bin ja 10tg nach ES ohne SB

lg

Beitrag von memem 12.11.10 - 13:11 Uhr

Hallole,

misch mich jetzt mal mit ein ;-)
Also, wenn deine Tempi morgen wieder rauf geht kannst du schon noch hoffen....
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine "Einnistungsblutung" und die war immer so um den Dreh der Mens.
Kurz davor oder danach, das weiß ich nicht mehr genau #gruebel
Jedenfalls war das für mich immer ein gutes Omen.

Und ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist #pro

LG #winke

Beitrag von sternchen.4 12.11.10 - 13:11 Uhr

So fing es bei mir gestern Es+10) auch an und heute ist die Pest richtig da.
Drück dir die Däumchen das es schnell wieder veschwindet #pro