ES +9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 12.11.10 - 12:49 Uhr

Huhu Ihr lieben ich werd langsam supi nervös.... hab ab und an Unterleibsziehen... Ist unser 2 ÜZ.

Was meint ihr wann testen?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:51 Uhr

Würde bis Fälligkeit der Periode warten. Bin auch ES+8, aber jeder Test wäre mir da einfach zu ungenau! Welche Anzeichen hast du denn genau? Dann hibbeln wir zusammen? #huepf

Beitrag von farfalla25 12.11.10 - 12:54 Uhr

Huhu müde bin ich oft.. und ab und an Unterleibsziehen...

Irgendwie glaub ich nicht das es geklappt hat haben die Bienchen nicht so toll gesetzt :(

Und wie gehts dir?

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 12:54 Uhr

Bin auch ES+9, glaube aber, dass es bei mir nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen.

Habt Ihr ein ZB?


Hier meins

http://www.urbia.de/user/ferocia/services/zykluskalender

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:55 Uhr

Dein Link ist irgendwie falsch. Man sieht nix :-(

Mein ZB ist hier:

http://www.mynfp.de/display/view/176168/

Sieht wüst aus, genauso war auch mein Zyklus diesen Monat, aber letztenendes hab ich doch noch nen ES gehabt und hoffe nun, dass die Kurve über der Coverline bleibt!

Beitrag von farfalla25 12.11.10 - 12:58 Uhr

Ich führe kein ZS..

Drück dir die Daumen sieht doch gut aus :)

Werd mal meine Große von der Kita abholen ....

Halt mich auf den laufenden...

Grüße Farfalla

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 12:55 Uhr

leider hast du den falschen link gepostet.

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 12:56 Uhr

Sorry :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 12:57 Uhr

die bienchen passen denk ich mal.was die temp aussagt hab ich bis heute noch nicht verstanden sry #schwitz

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:58 Uhr

Dann tipp ich auf ZT 13 / 14 wg ES!!

Beitrag von farfalla25 12.11.10 - 13:00 Uhr

wie was heißt das?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 13:03 Uhr

Aus deiner Kurve würde ich schließen, dass dein Eisprung an deinem 13 / 14 Zyklustag war :-)

Beitrag von farfalla25 12.11.10 - 13:04 Uhr

Kurve ich? Ne hab doch keine?

Komm mir grad wie in dööfchen vor.

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 13:10 Uhr

Ist mein Zb und mein ES war an ZT 15....

Aber trotzdem Danke #winke

Beitrag von schlingelchen 12.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
wir sind auch im 2.ÜZ und ich bin jetzt ES+9 oder 10.:-D
Aber testen werde ich nicht vor Dienstag(wenn meine Mens nicht eh schon am Sonntag eintrudelt,kommt meist ES+12).Vielleicht auch erst am Mittwoch.
Das Gleiche würde ich dir auch empfehlen.Dann bist du auf der sicheren Seite.
LG,Anja