Heute wäre ET gewesen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alfahe 12.11.10 - 12:50 Uhr

Für mein kleines Sternenkind,

wie sehr hab ich den heutigen Tag befürchtet....
Die Tränen laufen nur so, wenn ich hier schreibe, es war so eine schwere Zeit, nachdem du uns verlassen hast und ich habe so viel an dich gedacht!
Aber ich weiß, das du noch nicht dazu bereit warst und wir haben dir die Zeit gegeben, die du brauchst....
Ich weiß, das jetzt die richtige Zeit für dich ist und wir warten sehnsüchtig auf dich....
In ewiger Liebe
deine Mama, mit neuer Hoffnung im Bauch

http://www.youtube.com/watch?v=2DiaCux-9WE

Beitrag von onlineengel 12.11.10 - 13:10 Uhr

Fühl Dich #liebdrueck

Eine #kerze für Deinen #stern

Gruß
vom Engel mit #stern (9.ssw)

Beitrag von onlineengel 12.11.10 - 13:12 Uhr

Der Link ist so toll. #pro

Der wurde hier im Forum kurz nach meiner Fehlgeburt gepostet und
hat mir sehr geholfen und mir ganz viel Kraft gegeben, auch wenn es schwer war und ist.

weinende Grüße
vom traurigen Engel

Ich wünsche uns allen bald ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen...

Beitrag von alfahe 12.11.10 - 13:34 Uhr

Danke #liebdrueck
das ist sehr lieb von dir!
Mir hat der Link auch geholfen und mir die Kraft gegeben die ich für die Zeit gebraucht habe.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und das du auch bald das Glück hast, dein Baby zu bekommen
eine #kerze für unsere #stern

Beitrag von pinkcandy 12.11.10 - 13:31 Uhr

#kerze für unsere sternenkinder

habe heute erfahren dass unser baby 6+4 nicht mehr wachsen wollte.

das lied ist wunderschön und gibt mir hoffnung nach vorne zu schauen!

lg pinkcandy

Beitrag von alfahe 12.11.10 - 13:37 Uhr

#liebdrueck
das tut mir so leid für dich und ich hoffe das das Video dir genauso viel Kraft gibt, wie es uns damals geholfen hat
eine #kerze für unsere #stern

Beitrag von nici20285 12.11.10 - 16:16 Uhr

Ich zünde für eure sternenkinder eine #kerze an.

Das Lied und die Zeilen sind der wahnsinn.

Wünsche euch super viel Kraft und Glück

Beitrag von estefania77 12.11.10 - 19:48 Uhr

Auch ich hätte heute ET, leider habe ich unseren Schatz in der 10. SSW verloren. Wir haben 6 Jahre auf dich gewartet, mein Engel, leider kannst du nicht bei uns sein.
Für alle unsere Sternenkinder habe ich heute eine Kerze angezündet.

Gruß Steffi

Beitrag von alfahe 12.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo Steffi,
ich drück dich ganz ganz fest #liebdrueck
ich zünde auch für dein #stern eine #kerze an
Lg Sandra