Anne Geddes Puppen undAC/DC Kleidung H&M,Biete MedicaMesseKarte schaut

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jen1984 12.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen,

suche für meinen Sohn in gr 50/56 den AC/DC Body auch andere Größen bis gr 80

und

Anne Geddes Puppen zb Tiger, Biene ect

und BIETE

ich gehe am 18.10. auf die Medica Messe 2010 in Düsseldorf , wo man auch kostenlos ein 2D 3D 4D Ultraschall machen lassen kann, da viele Ärzte und Firmen mit Ultraschallgeräten dort vertreten sind, jetzt habe ich eine Eintrittskarte zuviel gekauft leider

würde gerne 12 inkl Einschreiben haben oder 8,50€ unversichert, ganz normal per Postbrief

Ich bin gleich wieder off, schaue aber immer wieder rein;-)

LG Jen #winke

Beitrag von jen1984 12.11.10 - 12:58 Uhr

Ps die Eintrittskarte ist auch gleichzeitig eine kostenlose Fahrkarte mit dem Zug zur Medica

Beitrag von schaju77 12.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo Jen,

du hattest mir vergessen zu antworten, was wolltest du für die Felleinlage inkl. Versand haben?

LG

Beitrag von jen1984 12.11.10 - 13:10 Uhr

#gruebeldoch, hatte doch geschrieben, dass sie die ganze Softtragetsche ausfüllt also so wie ein Fußsack;-)

Lg#winke

Beitrag von schaju77 12.11.10 - 13:13 Uhr

Das hast du. Hatte dann nochmal geschrieben, was sie inkl. Versand kostet.

LG #winke

Beitrag von jen1984 12.11.10 - 13:15 Uhr

echt#schock,ist bei mir untergegangen sorry

habe auch letztens alle markiert Nachrichten, die alt sind, die gelöscht werden können und was mache ich Schlauberger, habe die die noch nicht gelöscht werden sollten von meinen Käufern ect gelöscht und die alten waren noch da....:-[

also war bzwist nicht böse gemeint#liebdrueck*schäm*