ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo! #winke

sorry ich hab noch ne frage. hab grad einen ovu gemacht, Schneeweiss!!!

hab ja vorher schon gepostet dass ich sicher bin dass es ist oder war.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2893938&pid=18306494

aber wenn ES schon war, ist dann der ovu sofort wieder sooo weiss oder zeigt der dann noch ne leicht linie an?

Sorry aber ich bin schon wieder ganz hibbelig #schwitz

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 13:00 Uhr

Diese Tests können natürlich auch gerne mal falsch negativ sein, wenn du z.B. vorher viel getrunken hast. Dein ZS deutet ja auch auf nen ES hin - misst du Temp?

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 13:03 Uhr

ja ZB ist in VK aber tempi ist noch unten aber letzten monat ist sie auch erst am 3 tag nach ES gestiegen. naja eigentlich verlass ich mich da eher auf ZS und meiner brust :-p als den ovus danke