Langarmbodys (ca. 7-8 Stück) Gr.56,62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daoning 12.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ich suche möglichst ganz weiße Langarmbodys in Gr.56 oder Gr.50/56 oder Gr.62.

Mindestens 5 Stück, damit sich auch das Porto lohnt.... ;-)

Danke!!!

lg josipa

Beitrag von mamaoftwo 12.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo Josipa!


Schade, dass es möglichst ganz weiße sein sollen, da hab ich nur noch einen in Gr. 50/56..... Bunte hätte ich noch eine ganze Menge ;-).

Falls du Lust hast, kannst du ja trotzdem mal schauen, aber wie schon gesagt, weiß leider nur 1.

http://picasaweb.google.com/112349027056186465240


Liebe Grüße


Doris alias mamaoftwo

Beitrag von dine1979 12.11.10 - 13:07 Uhr

Ganz weiß habe ich leider nicht. Nur weiße mit rosa Muster.
Falls du doch Interesse hast, melde dich einfach.

LG

Beitrag von daoning 12.11.10 - 13:21 Uhr

Ja mit etwas rosa geht auch!! :-)

Beitrag von dine1979 12.11.10 - 15:43 Uhr

Hab dir eine PN geschickt.

Beitrag von mella1806 12.11.10 - 13:15 Uhr

Schau mal in meinem Album


http://picasaweb.google.de/109685968761302783627

LG
Melanie

Beitrag von melli061978 12.11.10 - 15:38 Uhr

#winke

hier auch#huepf#huepf

http://www.melli.magix.net/

lg melli

Beitrag von daoning 14.11.10 - 08:09 Uhr

Ich habe seeeehr viele Angebote bekommen und werde deshalb nur persönlich die anschreiben, die mir zusagen.

LG und schönes WE
josipa