Hochzeit 16.10.2010

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xunikatx 12.11.10 - 12:57 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich bin zwar aus dem Club Hochzeiten 2010 ausgestiegen, moechte aber auch auf Nachfrage einiger Mitglieder, ein paar Amateur-Fotos von meiner Hochzeit nicht vorenthalten.

Es war viel Stress mit 380 Gaesten und auch die Vorbereitungen haben mich einige Nerven gekostet aber es war ein schoener Tag den ich soweit wie moeglich genossen habe...

Ich wuerde es allerdings nicht nochmal tun:-p


Viel Spass beim Fotos schauen.

LG Georgia

Beitrag von sami.flower 12.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Georgia,

ich wünsche euch alles liebe und Gute:-D.

380 Gäste klingen wirklich nach Stress pur. Gut das wir nächstes Jahr im kleinen Kreise heiraten ( rund 65 Personen);-) .

Lg Kathi, HT 20.05.2011#verliebt

Beitrag von kerstin0409 12.11.10 - 13:29 Uhr

Also wir hatten 95 Gäste und ich würde es immer wieder tun :-D

LG Kerstin
(HT 07.08.2010 #verliebt)

Beitrag von xunikatx 12.11.10 - 13:30 Uhr

Also mit 65 oder 95 Personen wuerde ich vielleicht auch nochmal heiraten. Aber sicher nur den selben Mann.#verliebt

Beitrag von sunny-1984 12.11.10 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

Lg Sunny

Beitrag von viki82 12.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo Georgia,

Sehr tolle Fotos! Schönes Kleid hattest du da!

Na zisete kai panta eutixismenoi #blume

#winke Viki

Beitrag von kolbo-sauri 13.11.10 - 11:46 Uhr

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Hast wirklich toll ausgesehen! Sehr schönes Kleid!

VG