Jaaaaaa *freu*:-D *hüpf*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina-pauline 12.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jaaa, nun kann ich euch auch die freudige Nachricht mitteilen - ich bin SCHWANGER #huepf#huepf#huepf#huepf

Gestern, 12 Tage nach dem Eisprung konnt ich es einfach nicht mehr abwarten - ich hatte einfach soo viele SS-Anzeichen. Also hab ich getestet und der war ganz zart positiv (war nicht mit Morgenurin). Heute früh hab ich dann direkt nach dem Aufstehen nochmal getestet und der war dann ziemlich eindeutig positiv. Oh man, ich hab soooo gezittert und mich soooo wahnsinnig gefreut!!!
Ich hab heute dann auch gleich beim FA angerufen, hab da aber erst einen Termin am 29.11. bekommen. Oh Gott - ob ich das bis dahin aushalte #zitter

Liebe Grüße, NINA mit klein-Norah an der Hand und Krümelchen #ei#baby im Bauch #freu

P.S. Wie bei Norah auch schon, hat's wieder im 3. ÜZ geklappt #huepf

Beitrag von shanesonix 12.11.10 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 13:01 Uhr

herzlichen glückwunsch.man da kann man richtig neidisch werden.ich hoffe bei mir klappt es auch endlich mal.

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 13:01 Uhr

#fest #fest GLÜCKWUNSCH #fest #fest

Was waren denn deine "vielen Anzeichen"? Bin im Moment auch am Hibbeln und würde gerne mal wissen, wie du es so schnell ahnen konntest :-)

Beitrag von memem 12.11.10 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#blume
Was für Anzeichen hattest du denn wenn ich fragen darf?!

LG #winke

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 13:05 Uhr

ja super das freut mich echt für dich!!!

da köpf ich doch gleich ne #fest für dich!

Hoffe bei mir klappts auch diesen monat.

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von luca252007 12.11.10 - 13:06 Uhr

glückwunsch

Beitrag von suse-1982 12.11.10 - 13:07 Uhr

HerzlichenGlückwunsch!!!!!!

Genieß die Kugelzeit!!

Sobald du Viren verteilen kannst, her damit :-)

Beitrag von charlie28 12.11.10 - 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß alles gut bleibt!!!
#klee

Lieben Gruß
Jessi

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 13:09 Uhr

auch #huepf
#herzlich en Glückwunsch und alles Gute!
#klee

Beitrag von nina-pauline 12.11.10 - 13:13 Uhr

Danke euch!

Meine Anzeichen ab ES+3 waren starkes Brustziehen (anders als sonst vor den Mens), starkes Unterleibsziehen ab ES+10, dass bis in die Beine ging (fühlt sich an, als würde ich mich zu sehr gedehnt haben :-p) und ein totaler Nestbautrieb :-p (hab plötzlich angefangen, den KiWa zu waschen und wieder babygerecht zusammenzubauen)

Euch noch vieeel Glück und Spaß beim SS-werden ;-)