Wer hat HEUTE NMT - und hat nixxxx =))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von velvet879 12.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen!

Hab ja Dienstag schon positiv getestet mit CB digital m. WB.
Heut ist mein NMT, aber nixxxx! Kein einziges hellbraunes Pünktchen mehr nach wühlen mit Tampon, nur bissl gelb.
Persona-Stäbchen zeigt ne fette rechte Linie - die linke ist fast weg.
Ein billiger 10er-Streifen sch... Test zeigt eine hauchzarte 2. Linie und der Pregnafix (blau - 10er) ist auch nur ganz zaghaft nach 3 Minuten "schwanger" geworden #aerger
Egal! Ich vertrau dem Clearblue, dem Persona-Orakel und meiner blütenweißen Slipeinlage. ;-)
Habe Dienstagabend Gyn-Termin (bei 4+4). Bei meiner letzten Ss hatte man bei 4+4 ein schwarzes Pünktchen gesehen. Würd mich freuen, wenns diesmal auch so ist.

Sooo, wer hatte genau HEUTE auch NMT???????

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 13:05 Uhr

wieso wühlt man mit nem tampon in sich rum wenn man posi schon getestet hat #schock

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 13:07 Uhr

Wahrscheinlich damit man ganz,ganz ganz sicher ist!!!!
Ich find das iwie süß!#rofl
Aber wühl nicht mehr in dir rum und freu dich einfach!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von 3296 12.11.10 - 13:06 Uhr

Bist im falschen Forum - wir haben zum Teil schon monatelang NMT...#rofl
Wir warten eher auf ET!!

Viel Glück - SANDRA (28+0)

Beitrag von bine129 12.11.10 - 14:41 Uhr

Warum ist sie denn hier falsch?
Sie ist schwanger und das ist ein Schwangerenforum.
Du hast auch mal in der 5. Woche angefangen.

Beitrag von 5kids. 12.11.10 - 13:08 Uhr

Liebe Bohrmaschine! Ich denke,die Frage nach dem NMT ist im Kiwu besser aufgehoben.Hier werden die meisten eher am ET sein #schein
Und bitte: Höre auf da rumzupopeln - wenn die Mens kommt,dann kommt sie - wenn nicht,dann nicht. Da kannst du nix beeinflussen #augen

Viel Glück!

Beitrag von velvet879 12.11.10 - 13:26 Uhr

Ab wann darf frau sich denn zu Euch gesellen?
Wenn ich mit Koffern in der Hand schon in der Tür stehe und ins KH will zum Entbinden.
Hab doch positiv getestet und bin nun erstmal schwanger #pro

Aber gut - wann darf ich wiederkommen?

Hab darin "rumgebohrt", weil ich immer 7 Tage nach ES hellbraunes Spotting hatte. War dieses Mal auch so - aber seit gestern o. vorgestern ists komplett weg.

Beitrag von 54321 12.11.10 - 13:57 Uhr

Herzlich Willkommen! Du bist hier genau richtig!

Und ganz herzliche Glückwünsche!

Sabine (ET erst im Mai/Juni und auch schon hier!)

Beitrag von suesse-elfe 12.11.10 - 14:10 Uhr

ich kann dir nur mut machen und dir sagen, dass ich NMT+2 getestet habe und jetz bin ich bei 36+4.
also ich denke wenn alles supi klappt brauchst du die nächsten 40 wochen keinen OB mehr benutzen...;-)

und nochmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

LG

Magdalena & Stella Viktoria inside (36+4) #herzlich