Schwangerschaftsstreifen die weh tun....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 12.11.10 - 13:07 Uhr

Halo Ihe Lieben:-)

Mir reißt immer mehr die BAuchdecke- also die Haut natürlich:-(. Zuerst hat es gejuckt und nun brennt es an den Stellen. Ich kann kaum was drüber machen (Hose- Hems- etc....)weil das so unangenehm ist. Und das obwohl ich immer wieder meinen Bauch eingeschmiert habe.

Ich wollte wissen ob ihr das auch kennt und was Ihr dagegen tut?!

LG

LAlinn 37.ssw#winke

Beitrag von mauz87 12.11.10 - 13:12 Uhr

Hi,

bei mir kommen die Streufen jetzt schon und auch dieses mal ist es nicht ersparrt.Das Cremen an sich hindert die Haut nciht daran zu *reißen* es dient einfach nur dazu das man sich wohler fühlt.

Was man machen kann? Nichts was mir bekannt wäre, wenn die kommen möchten machen die Streifen das auch leider .


lG

Beitrag von lalinn 12.11.10 - 13:16 Uhr

Und brennt das bei Dir auch so...das find ich eigentlich schlimmer als dass ich die Streifen habe...:-(

Beitrag von mauz87 12.11.10 - 13:17 Uhr

Es ist manchmal nur unangenehm das brennen kenne Ich nicht.Da wüsste Ich nun auch nicht was Ich dir raten könnte :-( frage vll mal in der Apo nach vll haben die was was wirklich hilfreich ist!?