Hat mal wieder jemand was von77elch und ihrem kleinen Sohnemann gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 12.11.10 - 13:07 Uhr

Frage steht ja oben!
Sie wäre auch eine Febi- Mama gewesen, weis nur das der Sohnemann früher zur Welt gekommen ist, aber wies den beiden jetzt geht weis ich leider nicht!

grüße

Beitrag von kleine1983 12.11.10 - 13:10 Uhr

Oh, dass würde mich auch interessieren!

Hoffe, den beiden geht´s gut!!!!

Beitrag von kikra02 12.11.10 - 13:11 Uhr

Hatte nur das hier im Frühchen-Forum gelesen. Is ja aber auch schon wieder ne Woche her.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2882354

Beitrag von paulchenmc 12.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo, sie ist noch bei uns im FOrum aktiv - alles den Umständen entsprechend iO, der Kleine ist ein Kämpfer. #winke

Beitrag von sako227 12.11.10 - 13:42 Uhr

oh super dankeschön!! manche "Schicksale" fallen einfach auf und bewegen und beschäftigen einen einfach doch noch sehr lange