Wieder da mit Neuigkeiten?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich weiss nicht, ob sich die ein oder andere an mich erinnert.
Ich habe mich vor ca. zwei Monaten hier verabschiedet, weil ich nach über drei Jahren vergeblicher Hibbelei psychisch am Ende war.
Mittlerweile befinde ich mich in Psychotherapie und es geht mir deutlich besser!

Heute muss ich euch um etwas bitten, was mir persönlich sehr wichtig ist:
Wärd ihr bitte so lieb, mal einen Blick auf das Foto mit dem SST in meiner VK zu werfen???

Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Ergebnis richtig ist?!

Mit zittrigen Händen bedanke ich mich schonmal im Voraus für eure Urteile...#schwitz

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 13:10 Uhr

brauchte das bild nicht mal vergrössern, eindeutig Positiv :-)

LG BUNNY #hasi

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 13:11 Uhr

na der ist eindeutig positiv... herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lierk 12.11.10 - 13:11 Uhr

DAs ist sowas von eindeutig SCHWANGER!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! ES ist doch erstaunlich, wie sehr die Psycho doch mitspielt!!!!! Ich freu mich für Dich!!!!

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 13:11 Uhr

Positiv :-)


Herzlichen Glückwunsch#winke

Beitrag von maarla111 12.11.10 - 13:11 Uhr

wow, WAS für ein zweiter Strich! :)

Herzlichen Glückwunsch! Mach aber mal noch einen andern, Clearblue, der sagts dir dann auch in Worten, damit du es glauben kannst!

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 13:11 Uhr

#ole#ole#ole

Glückwunsch, eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Freu mich für dich das es endlich geklappt hat!!
#winke

Beitrag von bergle85 12.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

schön das du wieder unter uns bist und das es dir besser geht #freu

Tja, also ich seh da gaaaaanz deutlich einen zweiten Strich.

Würde mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
#klee #klee #klee #klee #klee#klee

Beitrag von yvonne-1982 12.11.10 - 13:11 Uhr

Hallöchen!

Was gibt es daran nicht zu glauben? Du bist schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Und du hast es wohl auch mehr als verdient!

LG
Yvonne

Beitrag von raevunge 12.11.10 - 13:11 Uhr

Äh, ich würd sagen, das sieht verdammt positiv aus #freu

Wie weit bist du denn bzw. wann müsste die Mens kommen?

GLG #sonne

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 13:18 Uhr

Hey!

Ich bin schon drei Tage drüber....

Oh, mein Gott!!!! Ich kann´s irgendwie net glauben.... ich geh gleich nochmal nen CB holen!!!

Beitrag von maarla111 12.11.10 - 13:21 Uhr

JA, der sagts dir dann auch nochmal in Worten. Oh Mensch, solche die einen solchen Weg hinter sich haben MÜSSEN einfach belohnt werden. Eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich freu mich sehr für dich, auch wenn ich dich nicht kenne!

#liebdrueck

Beitrag von xmimix 12.11.10 - 13:12 Uhr

Na, das ist doch eindeutig. :-D

Herzlichen Glückwunsch!! #ole #fest #huepf

Ich wünsche dir eine ganz tolle #schwanger!!!

Beitrag von marie-chen2 12.11.10 - 13:12 Uhr

Ich freu mich für dich das es dir besser geht #liebdrueck

Und jaaaa, ich würd sagen der ist doch eindeutig positiv!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute #fest

LG Marie

Beitrag von chriss0703 12.11.10 - 13:13 Uhr

Huhuuuuu,
also ich seh eindeutig POSITIV!!!!!! Und wenn dieser Zweite Strich nicht 3 Std vorher entstanden ist...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Nun manchmal ist wirklich die Psyche derbe unter Druck so das es nicht klappt, hört sich dumm an ist aber so....

Viele#klee#klee#klee sende ich dir rüber

Beitrag von chriss0703 12.11.10 - 13:14 Uhr

Ähmmmm.....3 Std später....sorry:-)

Beitrag von americanluca04 12.11.10 - 13:14 Uhr

Ich würde sagen: #schwanger

Herzlichen Glückwunsch!:-)

LG Dani

Beitrag von jannet73 12.11.10 - 13:14 Uhr

Herlichen Glückwunsch viel Glück und eine super schöne Kugelzeit.#fest#baby#fest

Beitrag von suse-1982 12.11.10 - 13:16 Uhr

POSITIV! Eindeutig :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da kann man mal sehn das die Hibbelei doch so arg auf die Psyche geht.
Aber shcön das es dir besser geht... und jetzt der tolle positive Test, klasse :)

Beitrag von sternchen.4 12.11.10 - 13:16 Uhr

FETT Positiv #ole
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich und dein Baby #sonne

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 13:21 Uhr

Oh mein Gott!

Dreieinhalb Jahre und nix ist passiert!

Und nun endlich!!!!

Mädels, ich bin total durch den Wind, möchte mich aber trotzdem ganz, ganz herzlich bei euch allen für die Glückwünsche und Meinungen bedanken!#heul#blume

Ich geh gleich nochmal in die Apo und hol mir nen CB, damit mein Mann das heute Abend auch gleich kapiert....;-)

Beitrag von ohneplan 12.11.10 - 14:20 Uhr

Hey #klee#blume

ich freu mich sooo für Dich - hatte grad sogar bissi PIPPI in den Augen... #schmoll so hab ich mich gefreut - ich wünsch Dir eine superschöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße
Ohneplan

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 14:24 Uhr

Gratuliere #fest

Freu mich für dich und wünsch dir eine schöne #schwanger schaft

#ole