Frage zu Babyphone Audioline Baby Care 5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kikiy 12.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Wie im Betreff schon steht, geht es um dieses Babyphone:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyphone/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289563168&sr=8-4

Wer kann mir sagen,wie man die Temperaturbereiche verstellt,so dass man nicht dauernd einen Alarm bekommt? Bei uns geht das Elternteil los,sobald es beim Baby weniger als 19 Grad sind und ich hab bisher nicht herausgefunden wie man das ändern kann!

Schönen Dank für eure Tipps schon jetzt!#blume

Beitrag von viktoria79 12.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo!

Tipp hab ich leider keinen, denn ich hab´s auch nicht rausgefunden....:-(

Wir haben es dann einfach ausgelassen :-p und das blinken stört uns nicht weiter.

Glaube, man kann das nicht verstellen.

LG

Beitrag von kikiy 12.11.10 - 17:42 Uhr

weißt du wie man diese Funktion ganz abschaltet? das habe ich nämlich auch noch nicht heraus gefunden #hicks

Beitrag von viktoria79 14.11.10 - 13:34 Uhr

So wie Melanie schon sagte:
Im Menü unter Temperatur die Bereichswahl ganz hoch und ganz tief einstellen.
Dann bei Temp.Alarm "Aus" wählen.

So blinkt die Anzeige halt nur, wenn die Bereiche über- oder unterschritten werden.
Wir haben ein ganz normales Thermometer im KiZi hängen, wo wir "manuell" :-p#schein draufschauen, denn die Temperaturanzeige vom Babyphon hat immer andere Temperaturen als unsere anderen Thermometer......#gruebel

LG
Viktoria

Beitrag von melli0327 12.11.10 - 21:55 Uhr

du gehst in das Menü dann bei Temperatur. Dann kannst du das da noch mal mit denn Pfeiltasten unter Bereichswahl u. stellst dann die Temperatur ein.
Fertig.

Wenn du noch fragen hast frag.

Lieben Gruss

Melanie