Frage zu Babyphone Audioline Baby Care 5

Hallo!

Wie im Betreff schon steht, geht es um dieses Babyphone:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyphone/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289563168&sr=8-4

Wer kann mir sagen,wie man die Temperaturbereiche verstellt,so dass man nicht dauernd einen Alarm bekommt? Bei uns geht das Elternteil los,sobald es beim Baby weniger als 19 Grad sind und ich hab bisher nicht herausgefunden wie man das ändern kann!

Schönen Dank für eure Tipps schon jetzt!#blume

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!

Tipp hab ich leider keinen, denn ich hab´s auch nicht rausgefunden....:-(

Wir haben es dann einfach ausgelassen :-p und das blinken stört uns nicht weiter.

Glaube, man kann das nicht verstellen.

LG

2

weißt du wie man diese Funktion ganz abschaltet? das habe ich nämlich auch noch nicht heraus gefunden #hicks

4

So wie Melanie schon sagte:
Im Menü unter Temperatur die Bereichswahl ganz hoch und ganz tief einstellen.
Dann bei Temp.Alarm "Aus" wählen.

So blinkt die Anzeige halt nur, wenn die Bereiche über- oder unterschritten werden.
Wir haben ein ganz normales Thermometer im KiZi hängen, wo wir "manuell" :-p#schein draufschauen, denn die Temperaturanzeige vom Babyphon hat immer andere Temperaturen als unsere anderen Thermometer......#gruebel

LG
Viktoria

3

du gehst in das Menü dann bei Temperatur. Dann kannst du das da noch mal mit denn Pfeiltasten unter Bereichswahl u. stellst dann die Temperatur ein.
Fertig.

Wenn du noch fragen hast frag.

Lieben Gruss

Melanie