gehts beim 2 schneller???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 12.11.10 - 13:14 Uhr

huhu

meine frage steht ja schon oben.

oder kann es sogar auch länger dauern?

wie wars bei euch?

bei meinem ersten hat es von der ersten starken wehe 14std gedauert.

danke

Beitrag von nata003 12.11.10 - 13:18 Uhr

Bei vielen klappts schneller, muss aber nicht unbedingt sein. Meine Freundin hatte bei der ersten 2 Stunden beim anderen dann ganze 6 Stunden. Ist immer ganz unterschiedlich. Hoffen wir mal das der Gang schon frei geräumt wurde und es schneller hinaus geht#rofl lg

Beitrag von sunnygirl1978 12.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

also unser erster war in drei Stunden da - ich hoffe das es beim 2. nicht länger dauerd obwohl die wehen von anfang an im Minutentakt kamen und ich wirklich richtig fertig war.

Beitrag von jiny84 12.11.10 - 13:26 Uhr

Bei meiner Tocher hats 7 Stunden gedauert und bei meinem Sohn 3,5 #verliebt

Beitrag von ichbinhier 12.11.10 - 13:36 Uhr

1.Geburt:19 STd
2.Geburt:2 Std

Beitrag von vampirlady 12.11.10 - 13:38 Uhr

1. Kind = 2,5 Stunden
2. Kind = 45 minuten
3. Kind = 20-25 minuten

Beitrag von bobb 12.11.10 - 13:49 Uhr

Hui.......#schwitz

würde ich gar nciht mehr ins KH kommen,da fahren wir gute 25 min.,wenn wir normal durchkommen...

Beitrag von mauz87 12.11.10 - 13:40 Uhr

Mhhhhh bei usn war es so das sich nach 14.Std Geburtsvorgang nichts mehr getan hat und der MuMu bei 6 cm hängen geblieben ist wurde ein KS gemacht.

Nun beim zweiten sind wir uns noch so unsicher ob es normal klappt oder sofort ein KS gemacht werden muss (Narbenbruch) es kann alles muss aber nciht!

lG

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 13:54 Uhr

Nun ja sagt man so dass es beim ersten Baby dauert, weil es sich sein Weg suchen muss und beim zweiten geht es schneller. Ist aber halt nur ein Sprich Wort ;)

Also beim ersten 18 Stunden
Beim Zweiten 12 Stunden #schwitz
evtl hab ich glück und mach diesmal nur 18 min oder 12 min wäre doch ein Traum #huepf aber wärs glaubt #rofl

LG wendy82 20SSW#winke

Beitrag von else555 12.11.10 - 15:37 Uhr

hallo,

es geht selbst beim 4. nicht schneller ;-)!!!

lg,elsi 15.ssw mit nr 5 (welches auch eeeewig bei der geburt brauchen wird;-))!!!!