Was meint ihr??? TESTEN??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haesi-20 12.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mal ne Frage.

Den ersten Tag meiner letzten Periode hatte ich am 18.10.10. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen.

Ich habe einige Schwangerschaftsanzeichen (Brüste schmerzen, Blähbauch, ab und zu Übelkeit) die ich mir hoffentlich nicht einbilde.

Jetzt habe ich am 10.11. einen Test gemacht negativ. Laut meiner Rechnung ist heute mein NMT. #zitter

Was meint ihr soll ich nochmal testen??? Oder würdet ihr bis morgen warten wegen Morgenurin???

Vielen Dank für eure Meinungen.

LG Katrin

Beitrag von lierk 12.11.10 - 13:16 Uhr

Ich würde morgen testen!!!! NMT ist ja dann heute/morgen bei 25/26 Tagen... Also von daher, gedulde Dich doch noch bis morgen und dann mit Morgenurin!!! Viel Glück!!!!