Ich muß mich leider wieder verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spindler08 12.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo!

Ich habe heute erfahren, dass der HCG-Wert gefallen ist und keine Weiterentwicklung stattgefunden hat...
Ich weiß nicht mal was ich dazu sagen soll. Ich bin todtraurig und kann es nicht fassen.
Jedenfalls bedanke ich mich bei euch dafür, dass ihr trotz ständiger nerviger Fragen so geduldig geantwortet habt.
Ich hoffe ich bin bald wieder bei euch.

LG
Christine

Beitrag von sacht736 12.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo ,

das tut mir leid für dich !
Wünsche dir alles Gute und eine #kerze für dein Mäusschen .

Viel #klee

Beitrag von cleomio 12.11.10 - 13:19 Uhr

#kerze#kerze für unsere #stern#sternchen

alles gute

lg
cleo

Beitrag von krabbelfieber2011 12.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo Christine,

das tut mir schrecklich leid... Du wirst beim nächsten mal sicher mehr Glück haben... Ich sende Dir viel Kraft #liebdrueck!!

Sara

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 13:20 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid für dich und natürlich deinen Partner!
Drück dir die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft für dich schwere Zeit!#liebdrueck

Eine#kerze für dein kleines Sternchen.

Beitrag von sansdouleur 12.11.10 - 13:47 Uhr

Mir tut es für dich besonders dolle leid, weil du auch so einen schweren Weg für diese SS gehen musstest!!

Ich wünsche dir, dass der nächste Versuch wieder positiv ist und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit..

Liebe Grüße