NMT+5 und tut sich nix........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 12.11.10 - 13:31 Uhr

Ich bin jetzt NMT +5.
Test war Montag negativ.
Ich krieg zuviel, hoffe das Mens jetzt endlich mal eintrudelt.
Hoffe die ganze Zeit das es vielleicht doch noch geklappt hat.
Führe ja kein ZB aber hatte immer regelmäßigen Zyklus.
Soll ich nochmel testen?
Sorry fürs#bla:-(
BIn ziemlich genervt von mir selbst

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 13:32 Uhr

vielleicht hat sich diesen monat dein ES verschoben und deswegen kommt deine mens etwas später?! hast du ovus oder sonstiges benutzt um deinen ES zu bestimmen?

Beitrag von charly-84- 12.11.10 - 13:36 Uhr

ne habe ich nicht.
Könnte also wohl sein.
Aber mir ist halt so übel und Sodbrennen.
Bin auch ziemlcuh müde.
So wie bei unseren ersten beiden.
Hm, abwarten.;-)

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 13:35 Uhr

ich hatte auch immer regelmässige zyklen zwischen 26 und 28 tagen.
letzter zyklus war 37 tage,dachte auch bin über nmt,tja mit 2 wochen verspätung fast,kam die mens.

Beitrag von rhoro113 12.11.10 - 13:37 Uhr

Ich kann dich total verstehen!!!!!!

Bei mir ist es ganz genauso. NMT+5 und nichts absolut nichts tut sich.
Der Test war am Dienstag negativ und nun frag ich mich die ganze Zeit, ob ich einen zweiten wagen sollte.
Angst vor Enttäuschung bzw. das irgendwas nicht stimmt...

Ich habe beschlossen am sonntag (falls sich bis dahin noch nichts getan hat) noch einen zu machen, dann bin ich immerhin knapp eine Woche drüber.

...du solltest auch nochmal testen, das macht einen völlig verrückt...
halt mich auf dem laufenden;-)

Viel Glück!!!#klee

Beitrag von charly-84- 12.11.10 - 13:43 Uhr

Na klar mache ich.
Werd gleich mal einkaufen fahren und mir nochmal nen Test besorgen.;-)

Drücke uns auf jedenfall beiden fest die Daumen.

LG :-D