Mein Zyklusblatt ZS??? bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 12.11.10 - 13:37 Uhr

hallo zusammen
ich hatte heute morgen gepostet..... unzwar war ich grad auf toi und ich hatte sehr flüssige ausfluss (sryy wegen beschreibung) was hat das zu bedeuten????

danke für alle antworten :D


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von sparla 12.11.10 - 13:45 Uhr

Hi, kann sein dass dein ES kommt...;-)
Sparla

Beitrag von kaanipek 12.11.10 - 13:48 Uhr

na toll und mein mann ist auf montage .....:-(

reichen denn die bienchen iim ZB???

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:08 Uhr

du kannst noch morgen und übermorgen und überübermorgen...er kündigt sich ja erst an...wenn überhaupt.. wenn du spinnbaren ES hast kommt er auch bald;-)

Beitrag von kaanipek 12.11.10 - 14:20 Uhr

er kommt am 20 erst nachhause bis da hin müsste ich also fast ... am 21 oder 22 meine mens bekommen .... keine ahnung alles durcheinander