Gilt das als erster Mens Tag? oO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 12.11.10 - 13:40 Uhr

Hatte ja am 20.10 meine Pille abgesetzt...

Jetzt habe ich sein heute Mittag bräunlich- rosa ausfluss, aber ganz wenig! Da ich den CBM nutzen wollte im nächsten zyklus, frage ich mich ob das nun der erste Zyklustag ist! Denn dann muss ja nun das m auf dem Monitor gedrückt werden #schwitz

Habe auch seid etwa 3 Tagen Bauchschmerzen und Blähungen, wie wenn ich meine Mens bekomme...

Danke für eure Antworten ;)

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 13:41 Uhr

nein morgen musst du deinen CBM erst einschalten.das ist dann auch zyklustag 1

Beitrag von jen90 12.11.10 - 13:47 Uhr

Morgen? Ich dachte man muss ihn einschalten wnen man seine mens hat, und ab dann wnen er eingeschaltet ist 6 stunden?! oder erst morgen wegen der Zeit.. Also wegen dem morgenurin?