Frage zu Picasa - Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 12.11.10 - 13:41 Uhr

Hi
Hab ein Picasaalbum mit verschiedenen Odrnern und hab jetzt neue Fotos hochgeladen in den Ablagekorb
Jetzt will ich die verschieben in die schon vorhandenen Ordner und das macht mir das Porgramm nicht, das macht dann immer nen neuen Order auf und das brauch ich ja nicht...
Hilfe!!!!!!!

Beitrag von kittythediva 12.11.10 - 14:01 Uhr

Das ist ganz einfach....

Klick mal den Ordner an wo Du alle Bilder drin hast die Du verschieben möchtest.

Dann siehst Du über den Bilder verschiedene Reiter.....und klickst auf den wo bearbeitet steht.

Dann auf organisieren und neu anordnen.

Markierst die Bilder und klickst oben auch verschieben.

Nun öffnet sich ein neues Fenster und da steht dann in der Zeile markiert: Unbekanntes Album. Und da drüber ist noch ein Link da steht: wählen Sie ein vorhandenes Album aus.

Da klickst Du drauf und nun kannst Du den Ordner wählen wo Du es rein haben möchtest.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, ansonsten kannst Du mich gerne per VK anschreiben.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von 25doro 12.11.10 - 14:33 Uhr

DANKE!! Das werd ich nachher gleich probieren!!!
DANKE!!