Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 12.11.10 - 13:42 Uhr

Huhu#winke

mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate und kreischt also quietscht was das zeug hält und stopf sich den daumen dabei soooo dermaßen in den mund damit man denkt er muss doch gleich schreien weils weh tut#schock

Ist dieses schreien/kreischen/quietschen normal??? Er hat ja nix weiter also er weint ja nich er strampelt was das zeug hält brabbelt und kreischt halt#kratz

Es sieht auch so aus als wenn er sich drehen will also er streckt sein bauch raus und ist mit den unteren teil des körpers schon auf der seit wenn man sich das so vorstellen kann#gruebel Meckert er also nur weil er es nicht schafft oder ist das ein "Üben" vom quatschen???

komisch komisch....

LG Janine + #baby Jeremy (15 Wochen und 3 Tage)#verliebt

Beitrag von rijean20 12.11.10 - 14:05 Uhr

meine maus hat auch geqiekt und gekreischt was das zeug hält. wir haben da immer um die wette gequiekt. ;-) da war kann man sagen richtig leben in der wohnung. :-)

mittlerweile kommt überwiegend sowas in der art wie wauwauwau raus und das quieken hat nachgelassen. meine eltern haben sich da auch gewundert, weil ich und mein bruder das damals ni gemacht haben.

ich denke, dass ist eher üben für das sprechen. oder hast du eher das gefühl, dass es ein meckern ist? ich habe es eher als "sprechen" empfunden.

lg

Beitrag von kullerkeks2010 12.11.10 - 14:13 Uhr

weiß nich...da er sooooo strampelt dabei denk ich es ist meckern...

aber er brabbelt ja auch dabei zwischen den quieken#kratz.....und dieses wauuuuu macht er auch und ääähhh aaaahhh aguuuuuuuu und was weiß ich alles noch kann man garnich schreiben:-p#rofl