hoffe ich kann mich dieses mal freuen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 12.11.10 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Der letzte angezeigte und eigentlich auch stark gespürt ES war wohl doch keiner.
Denn meine Mens habe ich nicht bekommen.
So, nun mache ich seit 3 Tagen wieder Ovus, weil alles so ziept und der ZS immer
besser wird und heute war er dann ganz spinnbar. Der Ovu war auch sofort so was von Positiv, viel dicker als die Kontrollliene!
Ich habe starken Mittelschmerz..
Sooo, nun hoffe ich auch, dass er dieses mal auch wirklich statt findet!!#zitter
Dann wäre es mir auch egal, dass er erst so spät kommt.
Wäre das möglich???
Das jetzt nach der komischen Temperatur noch ein ES kommt?
Vlt. ein 2. Anlauf?

Auf jeden Fall wir heute Nachmittag noch ein Bienchen gesetzt.
mal schauen was die Tempi morgen macht!

Bitte lieber ES komm#ei

Beitrag von sparla 12.11.10 - 13:50 Uhr

Hi, ja das war bei mir letzten Monat und diesen Monat auch so und beim 2.Mal hatte ich danne einne...alles Gute Sparla;-)