Ab wann kann man testen? Welcher Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sadi84 12.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schon eine Tochter und nun hätten wir gerne ein zweites Kind. Bei meiner Tochter hat es direkt im ersten Zyklus geklappt, da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Nun habe ich irgendwie die innere Erwartung, dass es dieses Mal auch wieder direkt klappt. Bin nun am 16. Zyklustag, da ist ja gerade mal der Eisprung vorüber oder steht vielleicht sogar noch an. Ab wann kann man denn testen, ob es geklappt hat??? Wirklich erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode? Es gibt doch auch andere Tests, die sensibler sind, oder???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

LG, sadi

Beitrag von sparla 12.11.10 - 13:51 Uhr

ES + 10 mit einem 10er Frühtest....Sparla;-)