schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohnenamenalleweg 12.11.10 - 13:45 Uhr

hey hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

also folgende situation:
ich nehme regelmäßig die pille (und das schon seit vielen jahren), musste aber im letzten zyklus antibiotikum nehmen. hab dann aber ganz normal am 23.10 meine tage bekommen. Nur tauchten dann letzten Freitag(05.11) plötzlich unterleibsschmerzen auf die teilweise bis in den rücken zogen, war dann am montag auch gleich bei der FA aber die sagt alles i.o. sie hat keine ahnung wo das her kommt...
schmerzen sind jetzt aber immer noch da und zusätzlich schmerzen ab und an auch noch die brüste,
kann es sein das dies anzeichen für eine Schwangerschaft sind? Werd noch ganz verrückt so ohne diagnose... irgendwo muss das ja her kommen...
hoffe mir kann wer helfen...
lg

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 13:47 Uhr

SS-Test? #aha

Beitrag von ohnenamenalleweg 12.11.10 - 13:51 Uhr

dafür ist es nach meine informationen noch zu früh... :-(
sonst hätte ich ja schon längst mal einen gemacht....

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 13:54 Uhr

dann abwarten :-p

Beitrag von ohnenamenalleweg 12.11.10 - 13:58 Uhr

das mal gar nicht so einfach

Beitrag von bobb 12.11.10 - 14:35 Uhr

Und was willst Du dann hören? Geh zum Hellseher... sorry,aber ist doch wahr.

Beitrag von sommer1975 12.11.10 - 13:50 Uhr

Test machen !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von seluna 12.11.10 - 13:53 Uhr

sorry, aber mehr als deine Ärztin wissen wir hier auch nicht.

Könnte rein theoretsich auch dein Eisprung sein, fühlte mich auch jahrelang immer krank und hatte schmerzen hoch zehn, bis ich dahinterkam das es mein eisprung ist.

Beitrag von leenchen82 12.11.10 - 14:02 Uhr

Also ich denke eher das du nicht schwanger bist. Wenn du am 23.10. deine Regel hattes, dann kannst meines erachtens auch nicht schwanger sein!!! ;-)