mein mann sagt auch schon das der bauch nicht mehr oben ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 12.11.10 - 13:46 Uhr

warum sehen das alle nur nicht nicht :-[:-[!! ich finde der bauch ist noch ob !!

habe heute von einer freundin das selbe gesagt bekommen und ein bild in meiner vk .

sogar hier haben es ein paar gesehen.


dank meine fä bin ich voll am #zitter#schwitz weil sie immer sagt wenn er bauch nicht mehr oben ist sind es nur noch 4 wochen bis zur geburt . das hatte sie mir in meiner 1 #schwanger schon gesagt und sie hatte recht . bin heute bei32+3 .

Beitrag von chrissytiane 12.11.10 - 13:55 Uhr

Hey Du,

also ich finde auch, dass dein Bauch aussieht als hätte er sich schon gesenkt!
AAAAAABER: Das war bei mir in der ersten SS auch ind er 32. SSW schon und mein Sohn kam in der 42. SSW zur Welt (ET+12).
Lass dich nicht verrückt machen!
Und selbst wenn es nur noch 4 Wochen wären, dann wärst du in der 37. SSW und das ist dann ja schon nah genug am termin, dass das Kleine wohl kaum noch Anpassungsschwierigkeiten hätte! #liebdrueck
Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß die letzten Wochen (ob 4 oder 8).

Liebe Grüße, Chrissy