unangenehmes gefühl ganz weit unten und von innen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 12.11.10 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben,

immer wenn mein kleiner sich bewegt (er liegt mit dem kopf nach unten) tut es mir weh.. er drückt mit seinem kopf immer da unten rum !
woran drückt er, das ist immer ein kurzer stechender schmerz...??

wisst ihr was er da macht ?
danke für antworten !!!!

vivi mit #baby louis 34.Woche

Beitrag von xoxo08 12.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo #winke

Genau kann ich das natürlich nicht sagen, aber kann sein, dass er Entweder gegen das Becken stößt was sehr schmerzhaft sein kann oder könnte aber auch sein, dass sich das Stoßen schon auf den MuMu auswirkt....
Gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten, vielleicht lässt es besser mal abklären.

Alles Gute wünsch ich dir! #blume
Claudia mit Bauchmaus ET-2 #verliebt

Beitrag von hopsdrops 12.11.10 - 15:14 Uhr

ich hab das auch. meine süße drückt mit ihrem bollerkopf gegen meinen muttermund. das bewirkt - leider - gar nix, außer, dass es eben diesen kurzen stechenden schmerz gibt.

neuerdings knackt es immer in meinem unterbauch, wenn sie das tut. vielleicht weiß ja jemand auch zufällig, was das ist?! #danke