Lust,kann aber nicht..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ?????? 12.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo

Möchte nur kurz eure Meinung hören.

Ich bin verheiratet habe aber zur zeit grosse lust auf ein andern Mann,nur sexuell nicht mehr.
Ich möchte aber meinem Mann Treu bleiben,was mir sehr schwer fällt,wäre es besser wen ich den Kontakt ab bräche damit ich nicht ein Fehler mache?
Was würdet ihr machen?

lg

Beitrag von medina26 12.11.10 - 15:08 Uhr

Ich verstehe nicht was genau du jetzt wissen willst. #kratz

willst du hören: Nimm ihn dir wenn du ihn willst, oder das du den Kontakt abbrechen sollst?

Das musst du doch selber wissen. Nicht jeder, der den Kontakt abbricht hat damit auch abgeschlossen.
Ich gehe mal davon aus das du eine erwachsene Frau bist und deine eigenen Entscheidungen treffen kannst!?

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 15:08 Uhr

dumme Frage, die nächste bitte!!!!

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 15:18 Uhr

Mach was du für richtig hältst, du bist Erwachsen.

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 16:07 Uhr

das alles könnte auch von mir sein. ist es aber nicht. :-)
i mog di, eine.

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 17:03 Uhr

i di a#verliebt (nicht falsch verstehen, bin glücklich verheiratet)

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 17:05 Uhr

puhhhh... Glück gehabt.
:-)
na dann. schönes wochenende!#winke

Beitrag von badguy 12.11.10 - 23:04 Uhr

Ach kommt Mädels, da geht was!

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 07:37 Uhr

Du willst zuschauen, stimmt's? Bad, für dich würde ich es mir noch überlegen, aber da muss "die eine" mit rein ins Boot.

So, und ich hoffe, du erkennst die Ironie. #zitter#schwitz#nanana

Beitrag von badguy 13.11.10 - 13:05 Uhr

Och Mensch, genau die hab ich angeschrieben und ihr ein Foto von uns geschickt. Sie meinte, du bist ne Granate aber was soll sie mit nem Typen wir mir? Krumme Hände, O-Beine, 1,65 m und 176 kg und nen Silberblick, da ginge gar nichts. #heul

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 13:23 Uhr

Nun, ich bin halt eine Ausnahme, wenn es um Äusserlichkeiten geht. Ich steh auf so Typen, keine Sorge. Wir finden schon noch eine, die mitmacht. Ich bin hoffentlich cniht einmalig, in der HInsicht, hm...?
Bis dahin,
G#schein

Beitrag von badguy 13.11.10 - 15:51 Uhr

Und ich hab gedacht, ich wäre was ganz Besonderes! #heul zumindest für dich!#heul

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 21:47 Uhr

Bist du auch, bist du auch.
UNd du hast sicher so verdammt recht.#kuss

Beitrag von gustav-g 12.11.10 - 15:40 Uhr

keinen Fehler machen.

Kontakt abbrechen.