Frustposting aaaaarrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 13:49 Uhr

Huhu,

jetzt lass ich mal meinen Ärger hier ab sonst platze ich :-[

Sitze hier im Wohnzimmer alleine bin irgendwie voll müde und alles nervt mich ohne Grund. Würde gerne langsam Kinderzimmer und Kinderwagen bestellen aber mein Freund meint Ende November reicht. #zitter Nervt mich voll irgendwie. Dann habe ich jetzt meine letzte Putzstelle abgegeben die ich nebenbei hatte weil es ja irgendwann nicht mehr geht, das heißt kein Geld mehr nebenbei bin total auf meinen Freund angewiesen :-( Nervt mich auch. Bin total lustlos und habe nichts ordentliches zum anziehen mehr. Lange laufen geht auch nicht mehr so dass man mal wenigstens in die Stadt fahren könnte um sich was zu kaufen #schmoll Die Zeit geht auch nicht vorbei und ich hänge im Moment irgendwie in so nem depressiven Loch #schock Habe schon lange ein BV und muss mir irgendwie die zeit vertreiben. Zu allem Übel will ich heute Abend anfangen meinem Kater bei zu bringen dass er nachts nicht mehr ins Schlafzimmer darf damit er sich schonmal dran gewöhnt. #schwitz Das wird noch was #heul

Boah ist das ätzend. Das einzige was mich immer etwas aufmuntert ist wenn meine Kleine sich bemerkbar macht #verliebt

Wem geht es noch so???

LG Yasmin mit Navleen 28+6 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 13:54 Uhr

Mir.

Hab BV seit 18 Wochen und komm kaum noch raus.
Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und ich hab zur
Zeit kein Auto. Ausserdem ist die nächste größere Stadt
20km entfernt #augen

Die WE´s sind ein richtiges Highlight und eine Möglichkeit mal
wieder rauszukommen #augen

Klamotten passen auch nicht mehr, obwohl ich einen
MINI-BAUCH habe! Aber wir haben ja nicht mehr lange :-)

Die Katze verbietest den Zugang zum Schlafzimmer am Besten
mit einem Blumensprüher. So, wie man Kitten erzieht. Wird nur
schwierig für ihn/sie zu verstehen, warum er/sie so plötzlich
nicht mehr ins Zimmer darf.

LG
m-v-m, 29.SSW

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 13:56 Uhr

#liebdrueck Oh man dann bin ich ja nicht alleine

Aber ich habe auch seit der 12 SSW das BV und vorher ging das alles noch weil man noch besser alles machen konnte aber so langsam geht das ja nicht mehr.

Mit dem Kater das macht mir am meisten zu schaffen, denn ich habe ihn seit 7 Jahren er ist jetzt 8 und darf immer und überall rein und drauf wie der das wohl aufasst??? #zitter Das tut mir so leid aber es gibt keine Alternative, ich will es selber nicht und mein Freund läuft amok............ :-[ Man ist das ein beschissener Tag #zitter

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 14:00 Uhr

versuch dem Kater im Wohnzimmer ne Ecke einzurichten,
mit - falls er das hat - seiner Decke, Katzen-Spielzeug etc.

Wird bestimmt nicht einfach :-)

LG

Beitrag von nalle 12.11.10 - 14:00 Uhr

Ich schmeiss Dir mal 1 Euro rüber !

Damit Du die Parkuhr voll quatschen kannst :-p
Oder nicht mehr auf Deinen Freund angewiesen bist !

Nutze Sie,wie Du möchtest NUR verschone uns mit Deinen SINNLOSEN Threads ! :-p

#winke#winke

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 14:02 Uhr

nalleeeeeeeeeeeeeeeee ab ins Babyforum,
sonst bekommen die Leute hier wieder
Angst vor Dir! #nanana

Beitrag von nalle 12.11.10 - 14:03 Uhr

Und was mach ich,wenn ich wieder schwanger bin ?

#kratz

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 14:04 Uhr

#rofl

dann gehen wir alle zu rund-ums-baby.de

#rofl

Beitrag von nalle 12.11.10 - 14:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#winke

Beitrag von didyou 12.11.10 - 14:08 Uhr

@nalle: Ob du schwanger bist oder nicht... ich finds einfach nur unverschämt wenn Leute wie du hier immer die Anderen angreifen müssen. Das ist nachher der Grund dafür wenn solche Leute sich nicht mehr trauen was zu posten!

#contra

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 14:09 Uhr

Hey stimmt was du schreibst aber ich reg mich nicht mehr darüber auf ist einfach nur lachhaft #rofl

Beitrag von roxy262 12.11.10 - 14:57 Uhr

das einzige was lachhaft ist sind deine sinnlos-postings jeden tag, die einfach nur mega nerven!!!!!

Beitrag von amalka. 12.11.10 - 18:56 Uhr

#klatsch

Beitrag von amalka. 12.11.10 - 18:55 Uhr

#kratz

hm, wenn es aber kein Angriff aber sie sagt nur das, was hier viele Denken, was machen wir dann ?#kratz

Soll ich auch mal jeden Tag drei Beiträge öffnen, wie schlecht es mir geht und wie depressiv ich bin, soll ich dir von meinen Schmerzen erzählen...wollen wir es so tun...?

Wir machen einen Jammer-Beitrag auf, komm...

#heul

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 14:06 Uhr

#pro

Beitrag von cisco78600 12.11.10 - 15:02 Uhr

nalle, du bist einfach abartig .

Hast du nix zu tun als anderen zu ärgern , kümmer lieber um dich und lass minchen schreiben wie sie will.

Beitrag von amalka. 12.11.10 - 18:57 Uhr

o.k. dann Freheit für alle:-p

Beitrag von kiki-2010 12.11.10 - 16:23 Uhr

Du hast doch noch einige Wochen vor Dir! Da kannst Du JETZT schon nicht mehr lange laufen??? Willst Du die kommenden Wochen nur noch zuhause hocken und Dich hängenlassen???

Oh man, Probleme kann man sich auch einreden....

Lg Kiki (30. Woche)

Beitrag von woelkchen1 12.11.10 - 20:49 Uhr

Was genau hält dich denn vom Laufen ab? Sag jetzt bitte nicht, die Schwangerschaft. Dann krieg bitte NIE ein 2.Kind, das gibt arge Probleme. Oder muß Kind 1 solange dann in Obhut von anderen Leuten?#schock