Ich blick nimmer durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamoni74 12.11.10 - 13:50 Uhr

Ich suche meinen ES. #rofl


aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

http://www.mynfp.de/display/view/179879/

War er denn nun oder kommt er erst??? Lt Ovu müsste er bevorstehen.
Dann hab ich aber schlechte Karten. Bienchen sitzt dann net so gut, oder? Und die nächsten Tage werden keine gesetzt werden können. :-(

Freue mich auf Meinungen von Euch und sag schon mal Danke. #winke

LG moni #blume

Beitrag von hansahexe 12.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo Moni,

also ich bin zwar was Tempimessen angeht auch noch ein Frischling, aber ich geb gern mal meinen Kommentar dazu ab: #bla

Wenn ich die Tag 9 und 10 bei Deiner Kurve ausklammern könnte, hätte ich Deinen ES bei Tag 13 gefunden... #bitte Ansonsten sieht es irgendwie nach mehreren Anläufen aus.... #kratz

Also bleibt wohl nur durchhalten und weitermessen.... #klatsch

LG Hansahexe

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:21 Uhr

Ich seh da leider auch nichts eindeutiges. Wenn dein LH Test sagt, er steht bevor, dann schau mal, wie sich deine Kurve morgen und Sonntag weiterentwickelt. Dann weiß man vielleicht mehr. Alles Gute #stern

Beitrag von mamamoni74 12.11.10 - 14:26 Uhr

Danke Euch beiden. #blume

Ich hab natürlich auch schon rumexperimentiert am ZB, aber ich denke mal, wenn nichts besonderes vorgefallen ist, klammere ich lieber nichts aus.

Schaun mer mal.

Ich und die liebe Geduld. phä #rofl

Also vielen Dank.
GLG moni